40+1… Anzeichen baldiger Geburt?

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hatte die Nacht irgendwie das Gefühl das meine fruchtblase demnächst platzt. Aber Fehlalarm. Als ich aufs Klo gegangen bin kam dann leider doch nicht mehr.

Zudem habe ich die ganze Zeit immer wieder so mens artige Schmerzen und ab und zu ein Ziehen im unteren Rücken. Ebenso ist die kleine grade aktiv und strampelt vor sich her. Kann mir jemand sagen ob das Anzeichen für die baldige Geburt sind?

Habt einen schönen Donnerstag ❤️

1

Das ganze hab ich seit letzte Woche Freitag und es tut sich bisher nichts bei mir. Bin ET+2.
Kann ja aber bei dir auch anders sein. Jedenfalls ist ja eine Ende in Sicht.

Lg

2

Huhu

Ixh bin heute auch ET + 2 und hab auch ab und an im unteren Rücken und leichte unterleibschmerzen. Die kleine begeht sich wie immer bei mir. Muss heute wieder zum ctg aber ich glaube nicht das sich da was getan hat. Am Dienstag war alles noch total geburtsunreif. Ich hoffe bei dir sieht es anders aus.

3

Guten Morgen,
ich bin heute auch 40+1 und werde um 9 wegen Diabetes und Größe des Kindes eingeleitet. Hab so sehr gehofft, diesmal keine Einleitung zu brauchen. Gestern hab ich den Schleimpfrof verloren und hatte regelmäßige, aber nciht schmerzhafte Wehen, die dann auch zum Abend verschwunden sind. Ich wünsche dir, dass es bald von alleine losgeht. Die Warterei macht einen verrückt!

4

hallo ... ich hab seit einer Woche mensartiges ziehen und seit vorgestern hab ich dunkelbrauner Ausfluss soll wohl auch ein Anzeichen sein aaaber es paassiert nichts bin ET+4 ..

wünsche dir ganz viel 🍀 glück

5

Ich habe bereits vor einer Woche den Schleimpfropf verloren und jeden Tag unregelmäßige, leicht schmerzhafte Wehen... Ich glaube, das einzige sichere Anzeichen für den Startschuss ist tatsächlich die geplatzte Fruchtblase 😅