Muss ich mir Sorgen machen ? Gelber Ausfluss !😑

Hallo ihr lieben ,
Bin heute in der 6ten Ssw angekommen und habe gelblichen ausfluss, am Toilettenpapier und in der Unterhose, nicht dunkel (okergelb )sondern so hell bis mittelgelb .. ( sorry fĂŒr die detaillierte Beschreibung) hatte das jemand in der FrĂŒhschwangerschaft ? Kann mich jemand beruhigen? Ganz liebe GrĂŒĂŸe Nala

1

Hallo, ich denke solange der Ausfluss nicht riecht, juckt oder krĂŒmelig ist brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich habe wĂ€hrend der ganzen Schwangerschaft auch gelben Ausfluss und bisher waren alle Untersuchungen gut 😊 bin jetzt in der 38. SSW 💙

3

Danke euch das beruhigt mich ein bisschen 😊

2

Auch wenn's komisch klingen mag, aber alles gut. Kein Grund zur Sorge.
Die gelbliche FĂ€rbung kommt von den Hormonen und ist vollkommen normal.

4

Ganz normal in der SS
 ich hab auch außerhalb der SS gelben Ausfluss đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

5

Huhu...ich hab genau die Frage am Sonntag gestellt, weil ich in der 5. Ssw bin. Kann diese Sorgen grade so gut nachempfinden 🙈
Alles zwickt und zwackt und jede Kleinigkeit fĂ€llt einem auf 🙈

6

Ja man macht sich halt total schnell einen Kopf.. ich bin froh wenn ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt gehabt hab .. und weiß es ist soweit alles in ordnung ..

7

Ich muss noch bis zum 16.9 warten 🙈
Einfach mal noch zwei Wochen, die mit ewig weit weg vorkommen 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Hallo du :) ich habe vor einigen Tagen die selbe Frage ins Expertenforum an die FrauenÀrztin gestellt. Sie meinte auch, das ist kein Grund zur Beunruhigung, es ist lediglich hormonell bedingt :)
Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft auch ĂŒberhaupt nicht, aber aktuell geht es mir seit dem positiven Test so und ich bin jetzt in der 8 Ssw

10

Ja war extra beim frauenarzt am Freitag mittag , er meinte das es nicht schlimm ist und das es von den Hormonen kommt 😊leider konnte man noch nichts auf dem Ultraschall erkennen.. außer ne Mini Mini fruchthöhle , das macht mich total verrĂŒckt 😅

11

Ich versteh dich total. Ich hatte einen Tag nach NMT und positivem Test einen Termin beim FA, da er bis nĂ€chste Woche im Urlaub ist. NatĂŒrlich hat man da bei 4+2 nur die Andeutung einer Fruchthöhle sehen können.
Die Wartezeit war grausam. Aber jetzt am Dienstag ist es endlich soweit und der nĂ€chste Termin steht an 😍

weitere Kommentare laden