Muss ich mir Sorgen machen ? Gelber Ausfluss !😑

Hallo ihr lieben ,
Bin heute in der 6ten Ssw angekommen und habe gelblichen ausfluss, am Toilettenpapier und in der Unterhose, nicht dunkel (okergelb )sondern so hell bis mittelgelb .. ( sorry für die detaillierte Beschreibung) hatte das jemand in der Frühschwangerschaft ? Kann mich jemand beruhigen? Ganz liebe Grüße Nala

1

Hallo, ich denke solange der Ausfluss nicht riecht, juckt oder krümelig ist brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich habe während der ganzen Schwangerschaft auch gelben Ausfluss und bisher waren alle Untersuchungen gut 😊 bin jetzt in der 38. SSW 💙

3

Danke euch das beruhigt mich ein bisschen 😊

2

Auch wenn's komisch klingen mag, aber alles gut. Kein Grund zur Sorge.
Die gelbliche Färbung kommt von den Hormonen und ist vollkommen normal.

4

Ganz normal in der SS… ich hab auch außerhalb der SS gelben Ausfluss 🤷🏽‍♀️

5

Huhu...ich hab genau die Frage am Sonntag gestellt, weil ich in der 5. Ssw bin. Kann diese Sorgen grade so gut nachempfinden 🙈
Alles zwickt und zwackt und jede Kleinigkeit fällt einem auf 🙈

6

Ja man macht sich halt total schnell einen Kopf.. ich bin froh wenn ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt gehabt hab .. und weiß es ist soweit alles in ordnung ..

7

Ich muss noch bis zum 16.9 warten 🙈
Einfach mal noch zwei Wochen, die mit ewig weit weg vorkommen 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Hallo du :) ich habe vor einigen Tagen die selbe Frage ins Expertenforum an die Frauenärztin gestellt. Sie meinte auch, das ist kein Grund zur Beunruhigung, es ist lediglich hormonell bedingt :)
Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft auch überhaupt nicht, aber aktuell geht es mir seit dem positiven Test so und ich bin jetzt in der 8 Ssw

10

Ja war extra beim frauenarzt am Freitag mittag , er meinte das es nicht schlimm ist und das es von den Hormonen kommt 😊leider konnte man noch nichts auf dem Ultraschall erkennen.. außer ne Mini Mini fruchthöhle , das macht mich total verrückt 😅

11

Ich versteh dich total. Ich hatte einen Tag nach NMT und positivem Test einen Termin beim FA, da er bis nächste Woche im Urlaub ist. Natürlich hat man da bei 4+2 nur die Andeutung einer Fruchthöhle sehen können.
Die Wartezeit war grausam. Aber jetzt am Dienstag ist es endlich soweit und der nächste Termin steht an 😍

weitere Kommentare laden