Bauch wird... Haarig?!

Thumbnail

Hay kann mir jemand sagen ob das normal ist? Sorry für das Bild 😅
Bin jetzt 12+2 und hatte vor der ss einen glatten Bauch

1

Hey
Ich hatte das bei meinem Sohn auch 😂hab mich gefühlt wie ein Gorilla😂 diesmal ist bisher noch nix 😅mal schauen ob es diesmal ein Mädchen gibt 😜

2

Oha was 😅 also wen ich jetzt ein Jungen bekomme wäre das ja krass😅

14

Huhu hatte das bei meiner Tochter auch🙈 also kein Anzeichen für Junge. Würde eher auf hormone tippen😉
Und ja! Es geht wieder weg. Ist wieder wie vorher bei mir 🤭👍
Alles Gute🍀❤

weitere Kommentare laden
3

Oh ja das ist normal. Bei mir ist mittlerweile der ganze Unterbauch voller Haare 🙈

4

Hatte ich auch... richtig lange Haare an den Oberschenkelinnenseiten (da hab ich sonst gar keine Haare) und am Bauch.

Liegt wohl an den Wachstumshormonen😅

Nach der SS fielen die wieder aus.

5

Habe ich immer in den Schwangerschaften, ich komme mir vor wie so ein Wildschwein. Es sind so richtige Borsten um den Bauchnabel herum und dann nach unten.

6

Ich hab das leider auch und fühl mich gar nicht wohl 😅 hoffe das die sich nach der Schwangerschaft wieder verkrümeln...

8

Wahnsinn, ich wusste nicht dass das ein Ding ist. Ich habe es an meinen Brüsten bemerkt. Ich dachte, ich spinne schon.

10

😂😂 so geht es mir auch. Bin in der 11. SSW

11

Ich habe zwei Freundinnen die das auch hatten und beide haben einen jungen bekommen 😊🙈

12

Bin auch 11+3 , Bauchhaare habe ich noch nicht aber die restliche Körperbeeharung und Nägel wachsen wie bei nem kleinen Affen 😳🤪😂