6 Woche schwanger

Es ist 2mm man sieht nix eigentlich sollte es ein embryo sein aber in krankenhaus sehen die nix hatte blutungen sie meinte das baby wächst nicht ? was soll ich machen

1

Hallo 6 wochen ist noch früh da muss man noch keinen Embryo sehen 🤗 gehe am besten morgen mal zu deinem Frauenarzt und bespreche das mit ihr auch wegen der Blutung. Alles Gute 🍀🤗

2

Ich war in Woche 7 das erste Mal beim Arzt und ausser einen dottersack sah man nicht.

Inzwischen is das kleine Wesen 11 Wochen alt

3

Hallo,
es ist wirklich noch sehr früh und gerade am Anfang sieht man oft lange nichts und dann geht's ganz schnell. Ich hab von vielen Erfahrungsberichten gelesen, wo sich Frauen sorgen machten und 1 Woche später beim nächsten US waren alle Sorgen vergessen.

Versuch dich zu beruhigen, denke positiv und warte ab. Keine voreiligen Schlüsse ziehen und lieber mit dem FA deines Vertrauens besprechen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute im KH oft sehr rüde sind❤️🍀
LG Marie

PS. Nächstes Mal kurz durchatmen und dann in Ruhe und gesammelt den Post verfassen. Ohne Punkt und Komma, alles in einer Wurst, ist es oft schwer zu erkennen was genau die Person am anderen Ende des Bildschirms benötigt.

4

Hallo bei mir hat man auch bei 6+2 SSW noch nichts gesehen!
Erst bei 7+4 war ein Herzschlag da.
Ich würde abwarten mindestens eine Woche!