Wie gross ist die Chance? Herztöne❤️

Meint ihr, könnte ich Heute bei 8+6 schon Herztöne finden mit dem Sonoline?
ab wann habt ihr welche gefunden?🙈

1

Guten Morgen ☀️

Ich habe mir das Gerät erst in der 12. Ssw gekauft & auch erst dann genutzt- bin fündig geworden.
Ich würde sagen, probiere es doch mal & schau dir vielleicht Videos bei YouTube an, wo du suchen könntest! Wenn du was findest- ist super, wenn nicht, auch nicht weiter dramatisch! 🤷‍♀️ Dann einfach einige Tage später nochmal probieren. 😁
Alles Gute 🍀

2

Ich würde sagen nein. Das ist viel zu früh. Das Ding ist Fluch und Segen zu gleich.
Ich würde noch mindestens bis zur 12ssw warten

3

Huhu, ist es dein erstes Kind? Dann könnte schwierig werden!
Ich bin jetzt das zweite Mal Schwanger und habe das ♥ in der 10 Ssw gefunden, aber nur weil ich wusste, wo und wie ich suchen muss!

Probiere es doch einfach aus, aber sei nicht traurig, wenn du noch nichts findest 🤗
Such am besten mittig vom Schambein, leg dich ganz flach hin und schieb eine Faust unter den Po, damit das Becken hochkommt.

LG Audrey
17+6

4

Ich würde es noch nicht versuchen. Das ist so schwierig… und wenn man nichts findet, ist das Chaos Unsicherheit und Panik perfekt.
Vertrau auf dich und deinen Körper… ich muss gestehen: in meiner ersten Schwangerschaft habe ich so etwas gar nicht benutzt. In meiner zweiten allerdings schon, weil ich auch meine Tochter daran teilhaben lassen wollte. Aufgrund von Corona konnte ich sie zu keinem FA Termin mitnehmen. Wir haben es immer Sonntags probiert- 5 Wochen lang … ab SSW 14 - davon haben wir 2x das „galoppierende Pferd“ gefunden. - nie länger als 2 Minuten versucht!!! Nabelschnur aber immer gehört! Ich habe es dann wieder zügig verkauft, da ich mein Baby dann auch schon gespürt habe.

Wenn du es trotzdem versuchen magst, drücke ich dir natürlich die Daumen!!!

5

Hey
Die Chancen stehen schlecht ,ist aber sicher nicht unmöglich..
Ich hab diesesmal Ende der 9.ssw das Herzchen blubbert gehört, allerdings ist es baby nr.3 und die 5. Schwangerschaft..ich wusste wo ich suchen muss und wie sich das anhört.
An deiner Stelle würde ich es noch paar Wochen weg legen,denn auch nach der 12.ssw gibt's immer wieder mal diesen einen blöden Tag wo man nix findet und man wird unnötig panisch.


Lg

6

Hallo ihr lieben, danke für die vielen Antworten☺️
es ist meine 6. ss und habe eine Tochter, dementsprechend auch etwas angst vor FG.
Aber ich denke nicht, dass ich durch Sonoline panisch werde.
Werde es aber wie ihr angeraten habt, erst ab der 12. woche versuchen, wenn ich so lang aushalte🤔😏😂

7

Ich konnte in der 10 SSW erstmals das Herzchen finden/hören. Ist meine 1. Schwangerschaft.

8

Hab ich auch überlegt bin 10 ssw. Ich werde es erst später bestellen, ich fürchte schon das einen nichts zu finden doch verunsichern kann. Und da es beruhigen soll, gehe ich lieber auf Nummer sicher.

9

Guten Morgen

Ich habe bei 9+3 oder 9+4 das erste Mal gehört.

Mit voller Blase, Kissen unterm Po und ganz langgestreckt aufm Sofa.

Sei aber nicht traurig, wenns (noch) nicht klappt

10

Puh, das wäre echt früh. Ich hab frühestens bei 9+2 was gefunden.

Lg, babyelf