38 SsW MĂ€dels wie geht's Euch?

Hallo ihr Lieben 😎,

wie geht es Euch aktuell? Seit ihr sehr KO?
Was machen die Hormone- GefĂŒhlschaos oder eher entspannt?
Habt ihr schon arge Wehen? Liegen Eure Kids richtig? Seit ihr auch beim Nest fertig machen?

Heute ist bei mir mal endlich wieder ein guter Tag (Monday, Monday- alle sind ausser Haus: und ich am Wusseln, rÀumen, vorbereiten).

Das tut mir echt richtig gut, weil mich zwischendurch immer wieder das GefĂŒhl ĂŒberkommt nicht alles schick/fertig zu haben bevor es losgeht.

Kliniktasche ist ĂŒbrigens nun auch ordentlich gepackt 😃

In den letzten 2 Woche war ich nochmal richtig durch den Wind, die kleine lag nicht in SL (ich befĂŒrchte möglicherweise immer noch nicht)... Die Gedanken rund um Geburt aus BEL, KS, welches Krankenhaus, Ă€ussere Wendung usw haben mich fertig gemacht.

Zum GlĂŒck hatte ich einen Termin bei einer asiatischen Heilpraktikerin (und Ärztin).
Sie hat bei mir die Moxibation durchgefĂŒhrt und war eine tolle Seelentrösterin (ich hab dort geheult wie ein Schlosshund).

Jetzt hab ich wieder riesen Mut und egal wie die kleine geboren wird, das ist unser Weg und der wird genau richtig sein wie er auch kommt 🍀🍀

Morgen ist wieder FA Termin, Mittwoch dann GesprÀch im Krankenhaus zur Besprechung der Möglichkeit der Àusseren Wendung.

Ich drĂŒcke Euch allen die Daumen fĂŒr die Endphase, eine ordentliche Portion Optimismus und noch wunderschöne Momente fĂŒr die Tage vor der Geburt đŸ„°

Liebe GrĂŒĂŸe Sabrina mit Charlotte ET-19 🎀
und Rasselbande đŸ§‘đŸ‘§đŸŒđŸ§‘

1

Huhu. Wir haben noch 22 Tage zum ET und es geht mir mal besser, mal schlechter.
Heute habe ich Kopfweh, aber aushaltbar.
Die Kleine liegt fest im Becken, geht auch nicht mehr raus. Soll mich so viel es geht bewegen. Daher muss ich jetzt noch n bissl Haushalt machen, bevor ich die Große aus dem Kindergarten abhole.
Diabetes ist soweit gut. Habe da am Donnerstag mein AbschlussgesprĂ€ch beim Diabetologen. Toi toi toi, dass es nach Geburt wirklich wieder weg ist. Bei der Großen war es so, aber mal schauen. Durch die Sensoren werde ich ein paar Wochen weiter messen. Und dann zum Jahresende hin noch einmal. Dann muss ich vor Ort hoffentlich keinen OGTT machen zur ÜberprĂŒfung. đŸ€ž

Ansonsten können wir es kaum erwarten endlich zu kuscheln. Gestern hatten wir ein Baby zu Besuch und meine Tochter war so liebevoll und fĂŒrsorglich, dass ich mir sicher bin, dass sie eine tolle große Schwester sein wird. ❀

Emotionen d7rfen dann auch irgendwann mal weniger werden. Das war und ist echt sehr anstrengend in dieser Schwangerschaft.

Kliniktasche? Ähm .. ja. Noch nichts gepackt. Muss mal sehen, was rein kommt. Mein Mann hĂ€ngt mir auch in den Ohren, ich solle endlich packen.

Bin mir sicher, bei dir geht auch alles gut. 😊 Und bei mir auch. Und jetzt, mache ich hier noch klar Schiff, damit ich nachher Zeit mit meinem MĂ€del habe. â˜ș