Ultraschall 7+4

Was konntet ihr beim Ultraschall in der 8. Woche sehen? Hab Ende des Monats meinen Termin und weiß nicht wie i h das aushalten soll :D

1

Hey,
ich hatte letzte Woche meinen ersten Ultraschall bei 7+4. Man konnte Fruchthöhle und Fötus deutlich erkennen, Herzschlag war auch schon gut sichtbar.

3

Das klingt super :) hoffe ich werde das auch alles sehen können :) . Aber ist schon echt hart so lange bis zum ersten Termin zu warten

10

Bestimmt siehst du dann auch schon viel! Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Das sah man bei mir 7+0.
Mein nächster Termin ist nächste Woche bei 11+1 bin schon ganz gespannt der Unterschied wird enorm sein 😊

4

Ja das glaub ich auch. Die Unterschiede sind einfach jedes Mal faszinierend

6

Ja beim nächsten Ultraschall sieht man einfach schon ein kleines Babylein ...beim letztens mal war's ja noch mehr ein Gummibärchen. Aber selbst darüber freut man sich in dem Stadium ja sehr. Hauptsache es ist was da und das Herzchen schlägt.

7
Thumbnail Zoom

Das war mein letztes Bild aus der 8ssw. Ein kleiner Gummibär mit 💓
Am Donnerstag geht's dann endlich wieder zum FA. Bin dann fast Ende der 12ssw

8
Thumbnail Zoom

Bei mir hat man an 7+6 die Fruchthöhle und darin den Embryo in seiner Fruchtblase und mit seinem Dottersack (nicht auf dem Foto) deutlich gesehen.

11

Sei froh, das der Ultraschall erst so spät ist... Es gibt seit diesem Jahr neue Strahlenschutzverordnungen und ohne medizinischer Indikation sind nur noch 3 Ultraschalluntersuchungen für die komplette Schwangerschaft erlaubt und vorgesehen...
Deshalb muss man schon echt sagen, je später desto besser 🙈🙈

12

PS: ich war erst bei 9+0 und wurde mit einem schlagendem Herzchen und allem was dazugehört belohnt 😙

13
Thumbnail Zoom

Das war letzte Woche bei 7+4 ☺️