33. SSW -Wie geht es euch? 🥴😩

Hey! 🙋🏼‍♀️
Ich wollte mal hören wie es euch Mitschwangeren 🤰🏼 ergeht?
Heute ist leider kein allzu guter Tag…die letzte Zeit habe ich mich noch relativ fit gefühlt…heute habe ich heftige Kreislaufprobleme, kann kaum aufstehen ohne Schwindel, fühle mich als hätte ich den ganzen Tag gearbeitet ohne etwas gemacht zu haben…ein Gefühl wie überfahren 🥴
Blutdruck habe ich eben gemessen … 120/84 , eigentlich relativ normal, aber Puls liegt bei 120 😱 und bin schweratmig…
Kindsbewegungen sind ständig vorhanden…
Hat jemand ähnliche Symptome , und kann bestätigen dass es normal ist?

Liebe Grüße ❤️🤰🏼

1

Huhu, vielleicht kann ich dich beruhigen...bei mir war das Anfang 9. Monat ähnlich. Hab auch mit Kreislauf und Kurzatmigkeit gekämpft. Mittlerweile hat sich mein Bauch abgesenkt und ich ktieg wieder besser Luft.
Aber heute bin ich auch nicht ganz auf der Höhe, was den Kreislauf anbelangt. Bei uns ist es heut ziemlich warm😅
Aber ich hab gottseidank nur noch drei Wochen!

LG und alles Gute!

Nuckeltuch mit Rasselbande, ⭐ im Herzen und Bauchmaus💗 37. Ssw

2

Huhu, bin heute in die 33.Woche gerutscht...
Mir geht's soweit gut, außer dass ich mittlerweile schneller ermüde und echt schlecht schlafe nachts. Dafür umso besser beim Mittagsschlaf 😅 Aber sonst kann ich echt noch nicht meckern, nachher geht's noch ne schöne Runde um den See spazieren, sind immer 4km😇
Kindsbewegungen waren die letzten Wochen extrem viel, dann war er nun zwei Tage ruhiger und seit heute ist wieder Tanzen ohne Ende angesagt. Schlafen muss er wohl nicht zwischendrin, meint er🤷‍♀️😅
Hoffe, es geht dir morgen wieder besser! 🍀

3

Huhu.
Heute bin ich bei 31+4… Uff, was soll ich sagen? Kann mich kaum bewegen. Bücken, recken, strecken, in die Hocke gehen, woeder hoch, verrenken,… alles muss sein… mit meinem 2-jährigen Wurzelzwerg. Am liebsten würde ich mich einfach hin legen, ausruhen. Sobald ich liege: Sodbrennen… 🙄 Vom Magendruck und der ständigen Übelkeit ganz zu schweigen.
Meine Beine, inzwischen trotz der netten Strümpfe so dick geschwollen, dass ich mir wie ein Nashorn mit Elefantenbeinen vorkomme😖
Bis vor einigen Tagen war alles noch ok. Aber seit zwei Tagen…. Ich mag jetzt schon nicht mehr😖🙈🤪

4

Ich bin heute bei 31+4 und ich kann es kaum erwarten das Ziel zu erreichen. Die Kleine liegt in BEL und das empfinde ich als sehr unangenehm. Es drückt und schiebt und jede Bewegung lässt meine Blase springen.
Rückenschmerzen und Kurzatmigkeit kommen auch noch dazu. Leider kann ich mich auch nicht schonen da mich unsere Tochter(wird morgen 1 Jahr) auch fordert.
Zum Glück geht sie seit ein paar Wochen in die Kita und ich hab morgens etwas Zeit für mich.

Aber wir sind alle auf der Zielgeraden und den Rest schaffen wir nun auch noch.
Alles Gute für den Endspurt😘😘

LG Sunny

5

Hi, hier auch 33te Woche :-) Leider sind meine Rücken/ISG Schmerzen wieder da, die mir das aufstehen und treten auf das rechte Bein sehr schmerzhaft machen.
Das Kleine ist auch ziemlich aktiv und vorallem im sitzen bekomme ich zeitweise auch unangenehme Tritte.

Ansonsten geht es mir gut 🙂

Alles Gute 🍀