Schmierblutungen.. Hämatom 11 SSW

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 25.08 Sturzblutungen und im KH wurde ein Hämatom festgestellt… krümelchen ging es Gottseidank gut.. seit dem habe ich sehr leichte schmierblutungen gehabt und heute das erste mal etwas stärkere schmierblutungen und auch etwas heller wie sonst.. aber altes Blut. Nun bin ich mir total verunsichert ob ich ins Krankenhaus soll weil ich so ein schlechtes Gefühl habe.. aber andererseits denke ich mir die haben was besseres zu tun als mich da wegen schmierblutungen zu untersuchen. Wie würdet ihr handeln ? Ich bin mir so unsicher und habe Angst :(

1

Und wenn du morgen bei deinem FA anrufst? Die können dann immernoch entscheiden, ob du kommen sollst oder auf den nächsten regulären Termin warten sollst.

2

Hallo, wenn du dich nicht wohlfühlst und Angst hast, kannst du natürlich auch noch mal ins Krankenhaus fahren. Du zahlst genug in den Versicherungs-Topf ein, daher steht es dir auch zu bei Schmerzen oder Unsicherheiten bzw Abnormalitäten ins Krankenhaus zu fahren. Lass dich dort auch nicht abwimmeln oder abschrecken wenn du unfreundlich behandelt wirst, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig nachschauen. Deine Gesundheit und die deines Babys geht vor. LG Marie