Ich kanns nicht glauben..

Thumbnail Zoom

Bin sowas von happy...total unerwartet..
Habe seit einigen Tagen so leichte Kopfschmerzen und Übelkeit und dachte mir so vor einer halben Stunde: mach mal ein Test aber ist eh schon spät für heute...der wird eh nichts werden und siehe da: tadaa..

1

Herzlichen Glückwunsch :-) ich durfte auch heute nachmittag positiv testen ❤

2

Toll! Dann dir auch alles Gute 🍀👍 🙂

3

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, ich durfte Samstag und gestern auch positiv testen 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch 😊 ich durfte letzte Woche Donnerstag positiv testen

5

Hey ihr Lieben,
Nach Montag habe ich gestern und heute noch einmal getestet und mein Test ist nur noch schwach positiv also fast negativ. Man sieht die Linie nur sehr schwer, sodass ich gerade mal wieder total am Boden zerstört bin. Soll meine Tage am Sonntag bekommen. Habe aber Regelschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit. Konnte sogar deswegen nicht schlafen. Bin total traurig!

6

Lass das mit dem Testen sein. Positiv ist positiv. Die Intensität des Testes kann Schonmal varrieren, je nach Test und Marke. Morgenurin, Abendurin, etc..

Hast du einen Termin beim Frauenarzt ?

7

nein noch nicht. wollte abwarten ob sonntag meine mens kommt. ist ja noch sehr früh

8
Thumbnail Zoom

Test von heute abend...wieder leicht positiv. Mal abwarten und hibbeln!