Neue FA ❤️ (Silopo)

Ich habe seit einigen Tagen keien Schwangerschaftssymptome mehr... wirklich gar nichts... und ja... eigentlich weiss ich dass es nichts über den Zustand der Schwangerschaft aussagt... und trotzdem mache ich mir unheimlich sorgen.
Nun habe ich heute ein Mail geschrieben und geschildert wie es mir geht (vorgeschichte mit MA und windei) und die neue Ärztin hat mir gleich für morgen einen Termin angeboten. 🥰 woow was für eine Erleichterung... und so schön dass ich bei ihr so ernst genommen werde...

Musste es einfach aus lauter Freude mit euch teilen...

1

Das freut mich :)
Es ist so so wichtig das man sich wohl und gut aufgehoben fühlt bei seinem Arzt!
Gehe diese Woche auch zu meinem neuen FA, meine FÄ ist leider gegangen :(, bin gespannt wie es wird

Alles gute 🍀

2

das ist super! wäre schön, wenn du danach Bescheid gibst, ob alles OK ist. mir geht es ähnlich und in meinem Kopf dreht sich alles darum, ob's dem Würmchen gut geht...

3

So... war alles sehr gut am Termin... die Äztin war zufrieden und das Würmchen hat sogar kurz gezappelt. 🥰 bin ganz verliebt... und hoffe dass diesmal einfach alles gut kommt... nächsten Termin habe ich am 29.9. dann bin ich dann schon aus der kritischen zeit raus. 😊

Drücke dir die daumen dass alles gut ist... wie gesagt hatte bzw. Habe ich zur Zeit absolut gar keine Schwangerschaftssymptome... aber bin ja sowas von erleichtert...