Innerer Wecker aktiviert?! 🤔

Ich bin in der 23 ssw und seit ca zwei Wochen stehe ich immer um die gleiche Uhrzeit auf.
Egal wie kurz die Nacht war 😅

Dafür bin ich Abends ab 18:00 Uhr so fertig das ich am liebsten schlafen würde.

Kennt das jemand von euch?

1

Ich weiss nicht mehr, wann es angefangen hat.. Abrr irgendwann stand ich immer um 3 Uhr nachts auf, um auf Toilette zu gehen 😄

Das ist mir noch in Erinnerung geblieben.

Lg

2

Guten Morgen ☀️
Ich bin erst in der 16. Ssw & mir geht es genauso!
Nachts die selben Zeiten in denen ich wach werde & auf Toilette muss oder „Hunger“ habe. Aber ich zwinge mich dann nochmal einzuschlafen & gehe auf mein Hungergefühl nicht ein! 😂 Nur Pipi machen gehe ich dann. Und morgens zwischen 06:30/07:00Uhr ist die Nacht vorbei 🙈
& ich bin üblicherweise der Langschläfer überhaupt 😁😁😁
Aber sich jetzt schonnal dran zu gewöhnen, ist ja auch nicht schlecht- eine gute Vorbereitung! 🙂

3

😂bei mir ist es genau anders herum. Ich bin vor der Schwangerschaft jeden Tag um 6 Uhr aufgestanden (mit Wecker) und ohne Wecker war ich spätestens zwischen 7 und 7:30 Uhr wach. Seit der Schwangerschaft ist es egal wann ich schlafen gehe. Ich schlafe mindestens bis 8 Uhr, aber lieber länger, wenn ich darf. 😅 Kenne ich gar nicht von mir
LG Milli (20+6)