Geschlecht schon vorher gewusst?

Hallo liebe Mit-Schwangeren!

Gestern Abend saß ich gemütlich auf der Couch und hatte auf einmal das Gefühl, ich wüsste welches Geschlecht mein Baby haben wird - nur so ein Gefühl.

Ist natürlich in ssw13 Quatsch, aber wer von euch hatte auch recht früh dieses Bauchgefühl und lagt ihr damit richtig?

Was es wird ist mir btw absolut schnuppe 😂 ist einfach schön darüber zu sinnieren und noch nichts zu wissen. So aufregend 🙈

Lg
Julia

1

Hallo, ich habe in beiden Schwangerschaften vom Geschlecht geträumt. Es war jeweils ein sehr realer Traum. Bei beiden hat es sich bewahrheitet. Bei beiden wurde eine feindiagnostik gemacht wo man es gut gesehen hat. Beim ersten Mal dachte ich mir krass. Beim 2 jetzt war mir das ein bisschen unheimlich. Ob ich es gespürt habe, kann ich dir nicht sagen. Wie gesagt es waren Träume. Zum mal die Symptome bei beiden Schwangerschaften anfangs sehr gleich waren. Daher gab es keine Indizien für verschiedene Geschlechter. Erst kurz vor der feindiagnostik habe ich einen Unterschied gemerkt.
Mir ist in dieser Schwangerschaft bis zum Ende übel und ich muss würgen. Das hörte bei der ersten ss nach der 20/21 ssw auf. Körperlich fühle ich mich jetzt auch ausgelaugter und echt miserable. Kann nur noch liegen und schlafen. Aber zum Glück habe ich es nächste Woche geschafft.

2

Ich dachte ich wüsste es, so ein Gefühl
🙈 - war ein falsches Gefühl 😂

3

Ich hatte super früh das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, bisher sagen aber alle US-Bilder und Feindiagnostik, dass es ein Junge ist :-)
Hat also bei mir nicht gestimmt :-D

4

Ich war mir 100% sicher es wird ein Mädchen. Nicht eine Sekunde habe ich daran gezweifelt, dass es so sein wird. Bis 3 verschiedene Ärzte gesagt haben, dass es ein Junge wird😁

5

Ich „wusste“ seit dem Tag, an dem ich den Test gemacht habe, dass es ein Junge wird. Ich war felsenfest davon überzeugt und wurde im Freundes und Bekanntenkreis schon etwas komisch angeschaut. Aber es stimmte 😅
Jetzt beim zweiten bin ich völlig verwirrt. Erfahre es aber hoffentlich gleich.. 😇

8

Wie bei mir😂

21

Und weisst du mehr? 🤭

weitere Kommentare laden
6

1. Schwangerschaft: 7SSW - ich wusste es einfach! Mädchen! War korrekt!

2. Schwangerschaft: ab 10 SSW (da habe ich erst von der Schwangerschaft erfahren) gleich ein „Jungen-Gefühl“ FA bestätigt! Ob es wirklich so ist? Wer weiß- heute ET 🙈

Ach so: beide Male auch von geträumt! Könnte also passen. 😉

7

Ich glaube daran, ich hatte den positiven Test in der Hand und hatte direkt im Gefühl, es ist ein Junge! Mein Freund meinte ich bin irre😅 aber, es war ein Junge♥️
Und in der 12.ssw hat er sich mir und der FÄ sehr deutlich gezeigt, wir mussten beide lachen, gesagt würde nichts.

9

Gleich mit positivem Test hab ich zu meinem Mann gesagt, dass es gefühlt ganz sicher ein Junge wird... Tja, was soll ich sagen? Bis jetzt in der 33.Ssw ist bei ihm noch nichts untenrum abgefallen 😂

10

Bei Kind 1 hatte ich mehrmals am Anfang einen Traum von einem weißblonden Jungen mit weißblonden Augen und irgendwas war mit seinen Füßen falsch. Ich wusste sofort wir bekommen einen Sohn. Alle haben mich für verrückt erklärt. Mein Sohn ist jetzt 3, hat weißblonden Haare, weißblaue Augen und wurde mit Klumpfüßen geboren.

Bei Kind 2 habe ich von so einem Klischee Italiener aus Comics geträumt (mein Mann ist Italiener) , mit zurückgegelten schwarzen Haaren aber irgendwann im Traum wurde der Italiener ein weißblonden Junge. Ich war mir wieder sicher, es wird ein Junge.
Er ist wurde mit Pechschwarzen Haaren geboren, die vom Fruchtwasser aussahen als wären sie zurückgegelt. So mit 4 Monaten wurden die Haare immer heller und er hatte bis vor kurzem weißblonden Locken, jetzt eine Kurzhaarfrisur.

Jetzt bei Kind 3 hatte ich überhaupt kein Gefühl, konnte gar nichts zuordnen, mein Mann sagte aus Spass dann wird es ein Mädchen. Wurde uns bestätigt in der 22. Woche, ob es so bleibt keine Ahnung 🤣