36+0 ssw 150/90 blutdruck sitze beim FA

Hallo zusammen,

Mir geht es ja seit Sonntag schon so schlecht bin total schwach und hatte auch von so auf mo immer wieder Wehen. Heute habe ich Blutdruck gemessen 3 mal hintereinander der zu hoch war 😭😭 die Nacht war auch nicht besonders 😤
Was kann es sein ? Wehen waren auf ctg grad auch zu sehen … warte auf mein Arzt um das zu besprechen

1

Du bist doch beim Arzt. Der wird dir weiterhelfen können. Wir können nur munkeln. Vllt anfängliche ss Vergiftung?! Alles Gute für dich!

2

Danke für die Antwort 😊sehr lieb
Ja Bluthochdruck und Schwellung
Wurde ins Klinikum überwiesen Verdacht auf ss Vergiftung- oh man 😓 hoffe geht alles gut aus… was machen die dan da ? Weis das jemand ?

3

Ach Mensch.. Na mal sehen was das KH sagt. Ich glaube ab einer gewissen ssw wird das baby geholt, oder eingeleitet.
Ruhe bewahren 🌸

weiteren Kommentar laden