Der Bauch Platz

Hallo, ich bin jetzt in der 38ssw und ich habe ab 17/17:30 das Gefühl mein Bauch zerreißt von innen nach außen. Immer auf der linken Seite. ich kann dann nur noch liegen, bewegen ist die reinste Qual. Meine Tochter ins Bett bringen, geht nur unter schmerzen und mit der Hand einen gegen Druck machen. Es ist meine zweite ss und ich kann mich nicht erinnern, dass ich das Gefühl bei der ersten ss hatte. Ist das Gefühl normal bei der zweiten Schwangerschaft? Was hilft da gegen? Habe nur noch bis nächste Woche Mittwoch. Aber auch die Zeit muss geschafft werden.
Creme abends schon ein.
Habt ihr noch Tipps?

1

Also ich kann mich auch nicht an so ein Gefühl erinnern. An deiner Stelle würde ich es abklären lassen. Hattest du einen Kaiserschnitt bei der 1. Geburt?
Hab schon gehört dass die Gebärmutter aufreissen kann.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich finde besser 1x mehr abklären lassen als dass es dann zu spät ist.

Und vielleicht will das Baby ja jetzt schon raus😁

Alles Gute!

2

Ich hatte keinen Kaiserschnitt. Ich wurde eingeleitet. Aber das wird ja nichts damit zu tun haben. Meine Ärztin war letze Woche nicht so drauf eingegangen. Deswegen habe ich mir nicht schlimmes dabei gedacht.

4

Achso wenn du keinen Kaiserschnitt hattest siehts wieder anders aus. Dann würde ich es mal weiter beobachten.

3

Hallo🙂
Ich habe das gleiche...nur auf der rechten Seite😬Ist mein 6. Baby und hatte das glaube auch noch in keiner Schwangerschaft...das komische ist...bei mir kommt es auch immer erst gegen Abend...hab schon gedacht das könnten die Mutterbänder sein...ich hatte jetzt immer Senkwehen und seitdem auch diesen Schmerz..aber er ist eben rechts und nur an einer bestimmten Stelle so einige cm neben dem Bauchnabel😣Ich muss morgen zum FA...werde mal fragen was es sein könnte..

5

Bei mir ist es links unter den Rippen. Also ganz woanders. Aber wohl mit den gleichen beschweren wie bei dir. Das ist echt total doof. Zu mal mein Mann arbeitet abends und ich lege somit unsere Tochter hin. Doofe Mischung.

6

Ja das tut richtig weh..
Vielleicht ist das auch von den Bewegungen des Babys gereitzt...

weiteren Kommentar laden