Übelkeit - bitte um Rettung - her mit euren Tipps

Hallo ihr lieben, ich hatte leider bereits in meiner ersten Schwangerschaft von der 7-15 Woche sehr schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen - mit Krankenhausaufenthalt und teilweise mit 7 mal am Tag Erbrechen - nun bin ich wieder schwanger und ja irgend wie ist es ein gutes Gefühl das mir übel ist denn das hatte ich bei meinen beiden Fehlgeburten nicht dennoch brauche ich eure Tipps bevor es wieder richtig schlimm wird 😖 „NOCH „ übergebe ich mich nicht aber mir ist den ganzen Tag übel mal mehr mal weniger - ich versuche dagegen anzuessen das hilft aber nur kurz und beeinträchtigt wirklich den Tagesablauf mit Kind zu Hause 😖

Was habt ihr für Tipps ?

1

Meine Gyn hatte mir stark verdünnten Ingwer Tee empfohlen.

Sonst hatte ich dann irgendwann Agyrax genommen, das hat Wunder bewirkt. Bekommt man aber meist nur in einer Französischen Online Apotheke.

2

Hier auch eine Stimme für agyrax. Habs über die belgische Apotheke mertens erhalten.
Email mit Bestellung hin, überweisen, 2 Tage später wars da.
Alles andere hat bei mir keinen Sinn gemacht (ich habe es ausprobiert auch schon in der 1. Ss) und wenn man sich auch noch um andere Kinder kümmern muss, sind die Hausmittel einfach zu schwach.. Bei mir zumindest.
Lg und gutes durchhalten!

4

Und ist es komplett ohne bedenken?

6

Ja, mehr als alle anderen Medikamente

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/meclozin/

3

Hallo,
Ich nehme Cariban und es hilft wahre Wunder 🍀

5

Ich musste zwar nie Erbrechen aber hatte auch starke Übelkeit. Mir hat das Essen von Wassereis in den schlimmsten Momenten geholfen, hatte das Gefühl, dass das das Übelkeitsgefühl im Rachen betäubt.

7

Definitiv noch eine Stimme fur agyrax. Hätte ohne das keine 18 Wochen überlebt! Cariban hilft ebenso sehr sehr gut und ist einfach zu bekommen über Rezept!

8

Ginger Ale und Tiefkühlobst zum lutschen (die Breakfast-Topper vom Aldi)

9

Alles Gute für dich...
Also mir hat tatsächlich Banane und Bananensaft geholfen. Weil es rückwärts wie vorwärts schmeckt. Klingt ekelig, war aber echt ein Segen 😊

10

Habe über eine neuste Studie gelesen, die das Tragen von Kompressionstrümpfe empfiehlt. Bei mir hat es sofort geholfen und ich habe wirklich alles ausprobiert. Einen Versuch ist wert 🤷‍♀️

11

Vielen Dank fur eure Tipps 😊 hab mir tatsächlich über eine Bekannte jetzt das Medikament in Belgien besorgt 😊 ich bin gespannt 😊