Unterleibschmerzen in der frühss?

Hey ich habe erst vor 2 Tagen positiv getestet. Gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Nun habe ich seit einer Stunde so unterleib ziehen (schmerzen ) an den Hüften im po und leisten. Habe das Gefühl das die mens nun doch kommt :( kennt das jemand ?

1

Ganz normal, haben sehr sehr viele gerade in der Frühschwangerschaft, kann auch noch eine Weile gehen.
Gerade so am Anfang sind die Symptome oft ähnlich zur Menstruation, nur ohne Blutung eben

2

Hi,

ich bin auch gerade frisch schwanger und habe das genauso!

Vom Gefühl her als ob ich leichte Regelschmerzen habe und auch hinten über dem Po und an den Hüften. Und hin und wieder Mal Geziehe hier und da.

3

Hey 👋
Das ist ganz normal. Hatte ich bis zur 15 SSW, dann wurde es irgendwann besser :)

4

Hallo 👋

Das ist ganz normal! Hatte auch immer Angst das die Mens kommt! Bin jetzt in der 14 SSW und hab es immer noch ab und zu!
Am besten nicht zu viel nachdenken! Ich weiß ist leichter gesagt als getan! Wünsch dir alles Gute!

Lg Viki 🤗

5

Ich kann das nur bestätigen was meine Vorrednerinnen geschrieben haben, es ist normal 😊 Ich habe es auch ( heute 6+2 ) also bitte nicht verrückt machen und positiv bleiben 🍀🥰

6

Hi,
ich hab das auch. Immer untschiedlich... Manchmal stupft es mittig im Unterleib, manchmal tut es richtig weh (eindumpfes Gefühl als würde die Mens kommen), dann hab ich wieder tagelang nichts und dann wieder ein Ziepen nur auf einer Seite.
LG Marie

7

Guten Morgen ☀️
Ich kann es auch bestätigen. Ich hatte immer unterschwellige Unterleibschmerzen & super oft/ lange das Gefühl der Wehwehchen als wenn die Mens kommt. ☺️ Komme morgen in den 5. Monat und gelegentlich zieht es immernoch mal hier mal da :)
Wünsche dir alles Gute 🍀 & mach dir nicht so viele Sorgen! 🙂

8

Guten Morgen ☀️

Ich habe Sonntag Positiv getestet. Samstag hätte ich die mens haben sollen. Ich habe gestern auch gedacht die mens kommt und obwohl das meine zweite Schwangerschaft ist, mach ich mir auch jedes Mal sorgen jetzt wenn ich US habe. Aber das ist ja alles normal 🤗 … allen Schwangeren🤰🏼Wünsche ich alles gute 🍀😍🥰