*ACHTUNG BILD*!!!!

Thumbnail Zoom

Sorry Mädels,

Ich bin in der 18 ssw. und habe seit gestern so einen Ausfluss. Nicht bei jedem Toilettengang, aber öfters. Es riecht nicht und ist eher weiß als gelb ( auf dem Foto sieht es eher gelblich aus ) könnte es was schlimmes sein oder ist das harmlos ?

1

Hallo, vermehrter Ausfluss ist ganz normal in der Schwangerschaft. Sollte sich die Farbe doch verändern oder Konsistenz, Geruch, dann aufjedenfall einmal checken lassen. :)

3

Hey, danke für deine Antwort! Habe mich bisschen beruhigt...
Aber Schleimtropf ist das nicht ?? Ich lese nur über einen normalen Ausfluss, aber meiner ist eher schleimig/klebrig.
Oder sieht ein Schleimtropf da ganz anders aus ?

4

Natürlich ist der schleimpropf nicht genau so und so, aber in der Regel deutlich fester, manchmal leicht Blutdurchzogen /fädchen.
Ausfluss kann cremiger oder flüssiger sein, oder schleimig.

:)

2

Hallo, ist ganz normal 😊 Habe ich schon öfters gelesen!