Ich esse so viele Milchschnitten!

Ich fühle mich so schlecht! Die ganze schwangerschaft über habe ich versucht mich zu zügeln was Süßigkeiten anging. Und heute habe ich direkt 5 Milchschnitten gegessen und der Tag hat nicht mal den Mittag erreicht 😑🤧🤧 Oder Orangensaft.. was anderes geht irgendwie nicht mehr runter.. und das so kurz vorm ende, ohje 🤯

1

Wenn du dich die ganze Schwangerschaft gezügelt hast und heute einmal Bock drauf hattest sehe ich nicht das Problem und sage "guten Hunger"

Allerdings nur noch Saft trinken fände ich jetzt schon etwas schweirig weil da ja sehr viel Zucker drin ist. Nach zwei Gläasern ist bei mir Schluss.

2

Hey du, ich bin auch auf der Zielgeraden. Die ganze ss über habe ich das mit der Ernährung gut im Griff gehabt. Ich hatte auch kein Verlangen. Aber seit 2 Wochen ist das ganz schlimm könnte soooo sooo viel Schoki essen 😂 meine Frauenärztin meinte alles ganz unbedenklich ich soll essen worauf ich Lust habe, dan fehlt mir eben Zucker im Körper 😂

3

Selbst wenn du an einem Tag mal 10 isst - wenn das einmal in 40 Wochen vorkommt, ist das schon ok, glaub mir ;)

Setz heute einen Haken dran, dann war’s heute halt so und morgen sind die Milchschnitten dann alle und du kaufst keine neuen mehr ;)

4

Deine Überschrift hört sich so an als würdest du dich täglich von milchschnitten ernähren. Aber so wie du schreibst ist es ja nur heute und sonst passt du ja auf.
Also so Tage hat doch jeder, oder schwanger oder nicht, und ich finde es auch nicht gut sich immer alles zu verbieten, und wenn du noch ne Packung heute isst, ist doch egal, gelegentlich mal ein fresstag schadet dem Baby nicht.
Jetzt hab ich aber auch Hunger auf milchschnitten 🤔

5

Ich find das irgendwie witzig, denn bei uns ist es mein Freund, der seit Beginn der Schwangerschaft total süchtig ist nach Milchschnitten. Er hat kürzlich neun an einem Tag geschafft🏆
Aber ist doch nicht so wild, ein bisschen gehören seltsame Essgewohnheiten doch bei einer Schwangerschaft dazu.Also solange Du Dich nicht ausschließlich davon ernährst, lass es Dir doch einfach schmecken.
Ich esse total viel Pasta und Schokopudding. Mein Baby ist recht propper, keine Ahnung, ob das damit zusammenhängt🤷‍♀️Aber Hauptsache gesund😊