Ausgekugelt! 🥰

Hallo ihr Lieben,

wie geplant, kam unser drittes Mädchen per Kaiserschnitt am 7.9. um 8:07 zur Welt. Isolde misst 49cm, wog bei Geburt 3095gr und hat einen Kopfumfang von 34cm.

Letztlich konnte natürlich nicht mehr festgestellt werden warum sie in reiner Steißlage verharrte. Wir sind einfach nur froh, sie gesund und munter in den Armen halten zu können.
Wir sind heute zu Hause angekommen und die großen Schwestern sind wie wir schockverliebt.❤️

Jetzt wird massig gekuschelt und ein neuer Alltag muss gefunden werden. ☺️

Ich kann als Abschluss sagen, dass mir eine natürliche Geburt weitaus lieber ist und dies zum Glück der erste und letzte Kaiserschnitt meines Lebens war. 🙈

Liebe Grüße an alle,
Nine mit Lorelei und Rosmarie an der Hand, ein 🌟 im Herzen und Isolde auf dem Arm

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰
Und eine schöne kuschelzeit😍

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlern-Zeit!
Alle Liebe 🧡

3

Eine schöne kennlernphase und Kuschelzeit.
Wieso war der Kaiserschnitt bei dir unangenehm oder ist etwas schief gelaufen? Habe Mittwoch meinen Kaiserschnitt. 🥴

6

Naja, also das war meine erste PDA und das brauche ich echt nie wieder. So unangenehm und ziemlich schmerzhaft. Allerdings bin ich da scheinbar eine Ausnahme. Viele die ich kenne die eine PDA hatten, haben nichts gemerkt und dann ist ein Kaiserschnitt halt eine Bauch-OP. Die gehen da bis zu den Eingeweiden. Das ist halt schmerzhaft, wenn die Betäubung nachlässt und das erste Mal aufstehen, ist echt die Hölle. Und man bleibt eben auch eingeschränkt. Man kann quasi nichts außer rumliegen und man ist dauernd auf Hilfe angewiesen. Für mich persönlich total schrecklich.
Das kenne ich so nicht. Nach meiner zweiten Geburt, die ambulant war, war ich am nächsten Tag im Baumarkt shoppen. 😆 Jetzt bin ich froh, wenn ich ohne Schmerzen zum Klo gehen kann.

Es ist einfach meine persönliche Einstellung: ein Mal und nie wieder. Und da ich direkt eine Sterilisation vornehmen lassen habe, ist es auch wirklich NIE wieder. 😉

Alles Gute für deine Geburt und wahrscheinlich wirst du es wieder ganz anders wahrnehmen. Das ist halt individuell. ☺️

4

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Mädels haben ja tolle Namen! 😍😍

Und das mit dem Kaiserschnitt kann ich total unterschreiben. Bei mir war es am 6.9. ein Kaiserschnitt (auch primär, aber aus anderen Gründen)und gerade die ersten zwei Tage sind null Vergleich zu ner spontanen Entbindung....aber es wird besser, bestimmt :-)

Alles Gute euch
#blume mit☀️ 💙,💫💜,🌈💜,🌟 und🌻💙

5

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Mädchen und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit ❤️🍀