Wir haben es geschafft

Thumbnail Zoom

Heute war nun der Kaiserschnitt gewesen. Unser kleiner Finnist bei 38+2 geholt worden und war 52cm groß und wog 3800g eine kleine süße Hummel.

Werde uns dann auch ein letztes Mal ins Baby Forum verabschieden. Schöne restliche Schwangerschaft noch und dann eine schöne Kuschelzeit

1

Herzlichen Glückwunsch! #fest

2

Alles Liebe❤
So ein süßer Spatz💙
Ein ganz schön straffes Kerlchen...wäre er noch 2 Wochen drin geblieben,hättet ihr die 4 Kilo gerockt😁Habt eine wunderschöne Zeit💙

3

Oh ja, das dachte ich mir auch. Meine Tochter kam eine Woche zu spät und hatte fast die gleichen maße

4

Herzlichen Glückwunsch. ❤
So ein süßes Kerlchen,schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

5

Vielen Dank.
Schon komisch wie sicher man beim zweiten Kind ist, wie man was machen sollte. Selbst das stillen klappt bisher ohne Probleme. Nicht so wie bei meiner Tochter. Da mussten wir immer Milch nach dem stillen“ bestellen“ da es nicht gereicht hatte.

10

Oh,das freut mich 😊
Das mit dem Stillen ist ja echt super,drück die Daumen das es so bleibt.
Hoffe bei uns ist das auch so. Bei meiner Großen war es eine absolute Katastrophe 🙈

6

Oh wie toll.. Ein süsses Kerlchen. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit😘

7

Herzlichen Glückwunsch 💐

Schön dass alles prima geklappt hat.
Süßer Fratz 😍

8

Ja, der Kaiserschnitt an sich war aber nicht so angenehm. Das hat ordentlich geruckelt und auch weg getan. Hatte das Gefühl sie reißen all Organe raus und stopfen sie wieder rein. Bin froh das ich meine zwei Wunschkinder habe ubd somit damit durch bin.

9

Guten Morgen.

Oje, das klingt ja eher nicht sooo toll, genau vor diesem ruckeln und machen würde es mich grauen.
Aber momentan graut es mich auch vor allem Anderen rund ums Thema Geburt 😊

Erhol dich erstmal und kuschelt viel ❤️