Traum vorbei? War es das?

Hallo
Ich war heute beim Arzt wegen einer leichten schmierblutung. Ich bin 5+3.
Sie konnte jedoch nur eine leere fruchthöhle sehen und meinte ich soll erstmal abwarten, deutet aber auf einen Abgang hin :-(
War es bei jemanden ähnlich und ging trotzdem gut aus?
Ich bin unendlich traurig:-(

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Warum soll es denn auf einen Abgang hindeuten? 5+3 ist doch recht früh und „nur“ eine leere Fruchthöhle kann normal sein. Jeder Körper ist anders ??
Ich verfolge die Beiträge hier schon länger mit und es gibt Frauen bei denen es ähnlich ist wie bei dir und da sind die Ärzte zuversichtlich!
Zu den SB liest man auch soviel. Ich selbst bin immer mal wieder davon betroffen durch eine Ektopiezone.
In der Frühschwangerschaft ist es so, dass alles normal sein kann aber nicht muss!

Warte ab und mach dich noch verrückt! Ich wünsche dir alles Gute!🍀

2

Also ich hatte zwei FG aber keine mit schmierblutung. Eine ging radikal ab, sturzblutung und die zweite musste eingeleiter werden.
Aber in unserer Familie haben wir einen Fall, dass die Frau dauernd geblutet hat.
Die gebärmutter lag zu tief und hat dauernd durch reibung blutungen erzeugt.
Das fing schon ab der ssw 6 an. Bei ihr hat man bis ssw 9 kein herzschlag gesehen, alle meinten dass es keine Hoffnung gibt.
Das ende der geschichte, die Hoffnungslose hatte letzte woche ihren ersten geburtstag.
Halt die ohren steif, solange es nicht abgeht ist es noch da.

#liebdrueck

3

Hallo,

also bei mir sah man an 5 +3 eine mini Fruchthöhle… sonst nix!
6+6 dann erst der Embryo mit Herzschlag!

Mittlerweile bin ich 17+3 und alles ist prima!

Gibt die Hoffnung nicht auf, finde es ziemlich daneben jemandem zu solch einem frühen Zeitpunkt sowas zu sagen!

Wann hast du wieder Termin?

P.S bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 20. Woche schmierblutungen und Madame wird bald 5 Jahre!

Alles Gute! Kopf hoch 🌺

5
Thumbnail Zoom

Huhu!

Also ich war auch bei 5+3 bei meiner FA und meine Fruchthöhle war zu sehen. Nur die Fruchthöhle. Noch kein Lebenszeichen zu sehen auf weiter Flur. Einen Monat später, beim 1. US sah das Ganze anders aus 😉

Mein Zwerg entwickelt sich prächtig und macht fleißig Sport. Hatte aber auch Angst, es wäre etwas nicht io weil ich so lange bis zum nächsten Termin warten musste und die Panik, dass es keinen Herzschlag geben könnte war groß. Aber meist gibt sich das Ganze und es entwickelt sich eine normle Schwangerschaft. Angst zu haben ist normal.

Nur Mut!