18. SSW aber keine Anzeichen?

Hii! :)
Ich bin jetzt in der 18. SSW mit meinem ersten Baby, aber mache mir ein wenig Sorgen, denn bis auf Müdigkeit habe ich die letzten Monate keinerlei Anzeichen gehabt, mein Babybauch ist nicht zu sehen und Ich spüre auch mein Baby nicht treten was mich sehr beunruhigt, denn jeder meint, dass ich schon lange etwas merken sollte. Hat jemand zufällig das gleiche erlebt und kann mir erklären was da los ist?

1

Ja ich hatte auch keine Symptome und den kleinen Mann habe ich erst um die 24. Ssw gespürt. Hatte eine Vorderwansplazenta.

Lass dich nicht stressen

2

Was da los ist? Du bist eine der wenigen glücklichen, denen es gut geht und die (noch) keine Wehwehchen hat 😍 Genieße es!!! Und nein, in der 18. SSW musst du den Zwerg noch nicht spüren. Hab Geduld, das kommt alles noch 😉

3

So lange bei der Vorsorge alles in Ordnung ist, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Ich hätte gerne keine Anzeichen gehabt. Erst ab der 18. Woche kann bei mir der Appetit wieder, vorher hatte ich schlimme Übelkeit mit häufigem übergeben.
Gespürt habe ich den kleinen Mann trotz 3. Schwangerschaft erst so richtig ab der 20. Woche.
Alles Liebe dir!

4

Puh jetzt bin ich beruhigt.
Danke euch für die lieben Antworten! 🥰

5

Geniesse es 😍😍
Ich wäre froh, keine Anzeichen zu haben.. bin aktuell erst 11.ssw und mag jetzt schon nicht mehr, diese übelkeit und müdigkeit macht mich fertig..
in der 18. Woche musst du noch nichts spüren, habe bei meiner ersten SS auch erst ab der 20. woche was gespürt..

6

Hey, mir geht's ganz genauso wie dir 🙈 und ich hab so Angst das irgendwas nicht stimmen könnte. Die 4 Wochen zwischen den Kontrollen habe ich jetzt zum Glück geschafft und habe Montag wieder einen Termin. Ich hoffe, dass alles gut sein wird 😊 ich finde es so schade, da wir eigentlich das Glück haben die Schwangerschaft zu genießen kann man es trotzdem nicht richtig weil man unterbewusst ständig Angst hat es stimmt was nicht.

Liebe Grüße Anja

7

Hi ihr Lieben wollte nur mal ein kleines Update geben 😊
Ich hab mein kleines gestern Abend das erste mal treten gespürt und nach ein paar Minuten aufmerksam beobachten habe ich es dann auch gesehen ich bin sooo erleichtert 🥰