Sexverbot / Orgasmus

Hallo ihr lieben ☀️

Ich hau jetzt mal gleich nen richtigen Klopper raus. Ist mir leider etwas unangenehm.

Wegen ständigen Schmierblutungen und Hämatom (was zum Glück fast weg ist) habe ich Sexverbot bekommen. Daran halten wir uns strikt. Bin jetzt in der 8ssw.

Durch den Sexentzug und durch die Hormone träume ich leider die komischsten Dinge. Also wirklich komisch.
Nun ist es so dass ich doch tatsächlich heute im Traum, glaube ich einen Orgasmus bekam und davon wach wurde.... Ohje. Ich hatte/habe total das schlechte Gewissen. Es tut nichts weh. In Gegenteil, es war sehr angenehm. Leider kann ich ja für die Träume nichts, mache mir aber dennoch Vorwürfe denn ein Orgasmus-Verbot wurde mir ja nicht umsonst erteilt 🙄

Was mach ich denn nun? Zu spät isses jetzt wohl 😣

1

Hallo, ich denke, es geht vor allem darum, Kontaktblutungen, die durch Geschlechtsverkehr entstehen können, zu vermeiden. Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen, das kannst du nicht steuern und wird auch nicht schlimm sein. LG

2

Guten morgen, dass gleiche hatte ich auch in der 9.ssw. Aufgrund Schmierblutung Sex Verbot. Du brauchst dir keine Gedanken machen, wenn du durch einen Traum einen Orgasmus bekommst, beim dem Sex Verbot geht es lediglich drum, dass dein Mann nicht in dich "eindringt" da dadurch Kontakt Blutungen entstehen können Aufgrund der guten Durchblutung. Und dein Mann eine erneute Blutungen auslösen kann. Also durchatmen und entspannen, alles gut. 😊

4

Aber eine Kontaktblutung wäre doch nicht schlimm?! Dann wäre ja der Grund für die Blutung klar und diese nur "oberflächlich". Ich denke schon, dass ein Orgasmus-Verbot Sinn macht, damit sich die Gebärmutter nicht (unnötig) zusammenzieht... Sexverbot wird u.a. auch erteilt, um Infektionen zu vermeiden. Also beides kann wichtige Gründe haben.

5

Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Und einen Orgasmus in der Nacht kann kein Mensch verhindern. Und ich denke mit Sex Verbot will die Ärztin verhindern, dass der Mann mit seinem "guten Stück " nicht noch mehr "Verletzungen" Blutungen "erzeugt" und ja auch wegen der Infektions Gefahr.

3

Bei dem Sex und Orgasmus Verbot geht es nicht allein um das Eindringen, und die Bewegung in dir. Bei einem Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zusammen. Grade mit Hämatom nicht besonders gut.
Aber du hattest einen Orgasmus im Schlaf. Dafür kannst du nichts und sowas kannst du auch nicht verhindern. Aber in der Regel sind diese Orgasmen wesentlich sanfter als wenn manuell herbei geführt wird.
Solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast brauchst du dir auch keine Gedanken machen.

Liebe Grüße Janina mit 💙 💙 ❤ + ❤ 33+6

6

Dankeschön du liebe ☀️