Kurz vor ET

Hallo,
Montag ist ET und meine Beschwerden sind besser und die vorwehen sind auch komplett weg
 sollten die wehen jetzt nicht erst recht bleiben? 😅 wie war’s bei euch? Ist es vielleicht ein Zeichen?
Die kleine bewegt sich zumindest noch recht viel, also irgendwie glaub ich es tut sich nichts 🙃
Vor einer Woche war GMH verkĂŒrzt und alles sehr weich 


1

Hallo,

sicher ist das die Ruhe vor dem Sturm ❀...

Genieße es nochmal und mache am besten genau das wonach Dir ist.
Ich hatte zb direkt vor allen Geburten (3×) immer unheimlich viel Energie und keine Schmerzen, so dass wir noch richtig aktiv waren
K1 ET-1: Großeinkauf,
K2 ET-1: 2 stĂŒndiger Spaziergang,
K3 ET-4: Einkaufsbummel locker von 11-17h

Liebe GrĂŒĂŸe Sabrina ET-7 (die noch platt wie ne Flunder ist 😅)
Und Rasselbande đŸ§‘đŸ‘§đŸŒđŸ§‘

3

Ohh da machst du mir Hoffnung đŸ€Ș

2

Hi,
Mir ging’s von 38+0-38+3 richtig mies mit vorwehen etc. Seit 39+0 ca ist alles weg, keine Wehwehchen, keine Wehen nichts. Erst seit ca 2-3 Tagen hab ich öfter wieder einen harten Bauch. Bin jetzt bei 40+6 und bin gespannt wann’s los geht 🙈😂

4

Hey,

mein ET ist auch nĂ€chste Woche und bis auf Ziehen und hin und wieder Unterleib-sowie RĂŒckenschmerzen tut sich bei mir ebenfalls nichts. Ich vertraue darauf, dass es losgeht, wenn das Baby bereit ist - auch, wenn die Vorfreude und Ungeduld recht groß sind. Das merke ich z.B. daran, dass ich von der Geburt trĂ€ume. Letzte Nacht platzte die Fruchtblase in meinem Traum wĂ€hrend Besuch da war und ich konnte nicht aus dem Bad herauskommen.😅
Beim ersten Kind kann es ja bekanntlich etwas lÀnger dauern und zwei Wochen nach ET hat es noch Zeit.

Ich wĂŒnsche dir alles Gute! 🍀

5

Mit den TrĂ€umen kenne ich 😅 da es mein 2. Kind ist, dachte ich vielleicht gehts schneller 🙃