10.SSW - Brennen NACH Wasserlassen

Guten Morgen,
swit zwei Tagen bemerke ich nun zwar auch während des Wasserlassens und auch nach dem Wasserlassen ein stechendes Brennen im Schambein. Das Brennen ist aber nicht innerlich in der Scheide, sondern nur Höhe Schambein und beginnt mit dem Wasserlassen zum Beispiel Morgens und holt dann noch 2-3 Minuten an. Tagsüber meine ich das Phänomen bisher nicht beobachtet zu haben. Kennt das jemand? Ich habe die Vermutung, dass das etwas mit der vollen Blase über Nacht zu tun hat, obwohl ich letzte Nacht einmal Nachts Pipi machen war. Also denke, dass die Vergrößerung der Gebärmutter und die volle Blase in Kombination miteinander nicht gut harmonieren. Oder klingt das eher nach einer Blasenentzündung? Tagsüber hatte ich das gestern nicht, da geht man ja häufiger auf die Toilette!
Vielleicht weiß ja darüber jemand Bescheid.
Einen schönen Sonntag allen und passt auf euch auf!

1

Schwer zu sagen... Könnte aber wirklich eine blasen Entzündung sein und die muss in der schwangerschaft unbedingt behandelt werden!
Am besten morgen früh beim Frauenarzt anrufen :)
Gute Besserung!

2

Der Mann einer Freundin kam gerade vorbei was bei uns abholen und war so lieb und brachte mir PH Urin Streifentest mit, welche sich sich verfärben, wenn man aufgrund einer Entzündung oder Ähnliches außerhalb des PH Wertes ist. Mein PH Wert im Urin war laut Streifentest im Normalbereich! Jetzt glaub ich noch weniger, dass es eine Entzündung ist. Beim zweiten Wasserlassen eben für den Test, hatte ich keine Schmerzen.

4

Okay ja dann würde ich das auch ausschließen! Die machen beim Frauenarzt glaub ich auch ph Wert untersuchungen von daher..
Aber komisch ist es auf jeden Fall. Ich würde mich heute mal nicht allzusehr verrückt machen und das möglichst morgen abklären lassen! Vor allem nicht googlen, das ist womöglich völlig harmlos.
Entzündungen würden ja dein Baby direkt auch betreffen, aber wenn man das ausschließen kann - ist es zumindest für das Baby wahrscheinlich nicht weiter tragisch!

3
Thumbnail Zoom

Schau mal: