33. SSW einseitige Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

seit heute habe ich einseitige Schmerzen ca 5 cm über der rechten Leiste beim stehen und gehen. Gebückt laufen funktioniert schmerzfrei. Eigentlich würde ich auf Mutterbänder tippen, aber es ist nur rechts und beruhigt sich nicht wieder. Im Liegen und sitzen ist gar nichts und ich bin top fit. Wenn ich huste oder auch von außen auf die Stelle drücke, tut es ebenfalls weh… was könnte das sein? Morgen früh hab ich Gyn-Termin.

LG Soliko mit Babyboy 32+5

1

Hallo Soliko 🙂
Natürlich kann ich dir keine Diagnose geben, da musst du bis morgen warten, aber - ich habe an der von dir beschriebenen Stelle stechende Schmerzen, wenn ich Verdauungsprobleme habe. Das war schon vor der Schwangerschaft so und jetzt auch (bin in der 34. Ssw). Neigst du zu verstopfung?
Liebe Grüße und gute Besserung ✌

2

Danke für deine Antwort. Nein das kann es nicht sein… Es fühlt sich auch eher an wie ein eingeklemmtes Mutterband