Kind verloren?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 8. Woche und war gestern wegen leichtester Blutung beim FA. Herzchen schlug aber und Embryo da. Heute Morgen beim Stuhlgang kam auf einmal eine blutkugel raus, wie ein Tropfen mit Bändchen. Meint ihr das war die fruchthöhle?
Mein Problem ist, dass ich heute einen Corona PCR Test machen muss. Muss mein Gyn mich dennoch behandeln als Notfall?
Ich drehe hier grad echt durch und weiß nicht wo vorn und hinten ist. Ich bin so traurig. Wäre die 2. GF in Folge und man weiß nicht warum.

22

So Entwarnung: der Krümel ist noch da, wo er sein soll und auch das Herzchen blubbert fleissig. ♥️♥️♥️ Bin so erleichtert.

Woher das nun allerdings kam, konnte meine Ärztin nicht nachvollziehen. Kein Hämatom sichtbar oder ähnliches. Mumu war auch in Ordnung.

Lieben Dank an euch alle ♥️👍

23

Oh das freut mich total! Dann kannst du jetzt aufatmen und die restliche Schwangerschaft genießen 🍀😁

24

Ohhh, puh, ich freu mich so für dich!!! 🥰🥰🥰

1

Hey liebes oh nein das tut mir so leid😞 also ich würde sofort bein FA anrufen und die Situation erklären, was der Arzt dazu sagt, also im meinen Augen ist das ein Notfall
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

2

Ja sobald ich mit dem PCR Test durch bin gleich, werd ich anrufen. Es ist einfach furchtbar… gestern war noch alles gut, alles entwickelt, Herz schlägt. Und dann sowas

3

Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich musste da selber 8 mal durch geswegen warte nicht,

4

Oh nein, das muss ein Schock für dich sein 🥺 ich würde auch unbedingt nochmal beim Arzt vorbei schauen ! Sonst kriegst du ja auch keine Ruhe. Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes war/ist! Gib uns später mal eine Rückmeldung, wenn du dich danach fühlst ♥️

5

Ich darf leider erst morgen 11:15h erscheinen und auch nur, wenn mein PCR Test negativ war. Blutungen habe ich noch keine, das wundert mich.

Ich werde nochmal nachberichten. Auf jeden Fall. Lege mich aufs Sofa mit Wärmflasche ins Tee und hoffe auf das Beste. 🥺

6

Ich drücke dir alle Daumen dass alles gut ausgeht. Berichtest du dann? 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
12

Es könnte auch ein Hämatom sein was abgegangen ist, war bei meiner Freundin damals auch, ihre Tochter ist 2 Jahre alt ☺️

Ich verstehe deinen Arzt, aber ich verstehe natürlich auch dich. Solange du nicht blutest bist du kein Notfall und der Arzt möchte sich und seine Praxis absichern falls du positiv wärst…. Auch im KH wäre es wohl nicht anders, wenn du da ohne Blutungen hingehst und sagst, dass bei dir ein Verdacht besteht.

Versuch dich auszuruhen. Alles Gute 🍀

13

Ja ich kann die Praxis auch verstehen, und derzeit blute ich tatsächlich nicht. Habe auch keine Schmerzen. War einfach nur schockiert. Meine leichte Blutung vorher ist jetzt auch gefühlt wieder weg. Aber erst seit dem das Kügelchen raus kam. Ich hoffe das der PCR Test negativ ist, dann weiß ich morgen mehr.

Vielen lieben Dank euch allen für eure Worte und euer Verständnis. 🥰

14

Hallo,

Vielleicht kann ich dich ein bissi beruhigen.
Bei meinem MA hatte ich immer wieder Blutungen und nicht nur einmal.

Bei der nächsten SS einmal Blutungen und dann 2 tage nix usw. plus einmal in der 9 SSW ungefähr einmal mit Gewebe und hellroten Blut.

Jetzt bin ich bald in der 33SSw mit Zwillingen.

Es kann von einem Hämatom sein oder von so vielen anderen Sachen.

Geh vom besten aus auch wenn es nicht einfach ist.

Es kann jedoch auch eine FG sein.

Drück dir die Daumen
Lg
Geli

17

Guten morgen. Oh da machst du ja ganz schön was durch. Ich hab zwar keinen Tipp aber ich drück dir fest die Daumen dass du schnell zum Arzt kannst um es abzuklären

18

Danke dir. Das ist lieb und es ist schön zu hören von euch allen, dass ihr die Daumen drückt oder mich verstehen könnt. Langsam fühle ich mich schon echt blöd, weil ich ständig beim FA anrufe. Aber nachdem Fehlgeburt bin ich einfach übernervös.

Mein PCR Test ist negativ. Also darf ich 11:15h zur Ärztin 🥰 ich hoffe dann ist alles gut. Ich melde mich danach.

21

Diese Ängste sind normal und ein FA sollte das verstehen grade wenn Blut mit im Spiel ist. Daumen sind fest gedrückt