Vl bei Presense?

Thumbnail Zoom

Nachdem ich vor 2 Monaten einen frühen Abgang hatte und wir nun auf unser 6.Wunder hibbeln.Hab ich heute nachdem ich 2 tage drüber bin mal getestet und es kam direkt nach 1 min die Linie.was meint ihr ?

1

Das ist für mich eindeutig positiv.
Ich würde mal leise herzlichen Glückwunsch sagen ❤

Hatte selbst bei den Presens nie eine Vl. Die waren immer (2 mal) sehr zuverlässig.

2

Sehe den auch als positiv 👍🏻
Aber für 2 Tage überfällig fast etwas schwach. Wie lange ist dein Zyklus?

4

Der ES könnte sich verschoben haben, deswegen würde ich, auch wenn’s mit Sicherheit lieb gemeint ☺️ ist, die TN nicht verunsichern.

7

Für nach NMT ist der Test aber schwach. Es bringt nichts alles rosa rot zu reden, wenn es nicht zusammen passt.
Weiter unten hat die TE ja geschrieben, dass der ES auch später gewesen sein könnte. Dann passt der Test dazu ja.

3

Der Test sieht definitiv positiv aus!🍀 Glückwunsch☺️ und alles alles Gute 🙏🏼

5

Auf jeden Fall positiv. Hatte bei denen noch nie eine Vl. Herzlichen Glückwunsch
Bist du sicher, dass du schon 2 Tage drüber bist? Oder war es sehr verdünnter Urin?
Der Strich ist ein bisschen zu hell. Das ist doch ein 10er oder?

6

Ja sind 10ner😊also sicher weiß ich nicht wann mein ES war Sonntag den 6.war er fast positiv aber nicht richtig dann wurde er montag schwächer und ich hab aufgehört zu testen.evtl heute nochmal einen sst machen?

8

Erst mal keine Panik, ich weiß es ist schwer.....

Ich will ehrlich zu dir sein, es kann alles oder nichts heißen. Ich leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich kann dir sagen, bei mir war es 2 mal so und ich hatte 3 Aborte. Ich möchte dir keine Angst machen. 1 mal war alles super bei mir, die Test alle sofort und richtig dick positiv hcg bei 32000 und trotzdem istves nicht geblieben.

Was ich damit sagen möchte, die Tests sind nicht immer gleich ein Zeichen das was nicht stimmt.

An deiner Stelle würde ich morgen nochmal einen machen. Achte darauf, dass dein Urin dunkel beziehungsweise konzentrierter ist.

Mach dir erstmal keine Sorgen.
Ich kann dir mal meine Tests schicken, wenn du möchtest.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Mit gleichem urin.
20er testamed unten
10er sunlife oben
Wie geht das denn😂

11
Thumbnail Zoom

Bei mir haben die Testameds immer besser angezeigt.
Du wärst heute ES+17 richtig?

Das war meiner bei ES+15

12

Ja ES+17 aber könnte auch ES+12 sein ich weiß es nicht genau😂

weitere Kommentare laden