Welcher BH in der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in Woche 8 und meine Brüste wachsen schon ziemlich und tun auch sehr weh bei jeder Bewegung. Eigentlich habe ich eher eine kleine Oberweite und daher auch nie größere Probleme mit BHs, da nichts hängt oder großartig "rum wackelt" 😅

Jetzt ist das allerdings schon ein Problem und ich bräuchte einen BH, der gut stützt und nichts abquetscht. Mit welchen Schwangerschaft-BHs habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich habe jetzt online schon mal geschaut, von günstig (H&M, C&A etc...) bis teuer gibt es ja alles. Ich bin überfordert... sind auch günstige Modelle gut oder muss es unbedingt teuer sein? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen 🙂 lieben Dank!

1

Hey 👋🏻

Ich fühle mit dir ☺️ Ich habe mir auch schon in Ssw 10 andere BH‘s kaufen müssen.
Meine Wahl fiel auf die Still BHs von H&M.
Ich habe vor Ort ein paar anprobiert und mich für ca zwei Nummern größer als vor der Schwangerschaft entschieden- wobei das ja unterschiedlich ist.
Die Still BHs sind ohne Bügel und stoffähnlich, für mich perfekt, weil es sich frei und nicht einengend anfühlt 😂🙈
Trotzdem haben sie einen guten Halt und ich habe für zwei Stück 19.99€ bezahlt- Das finde ich vollkommen in Ordnung.

Ich hoffe du findest was gemütliches! Lg 🍀

2

Hallo :-)
Ich bin jetzt in der 22. Ssw und habe mich auch für die BH's von h&m entschieden. Die drücken und quetschen nicht und tragen sich wie eine 2. Haut.
Ich hatte zu Beginn der Ss auch immer ein sehr unangenehmes Gefühl in meinen Brüsten und musste 24h einen BH tragen weil es sonst sehr unangenehm war. Allerdings waren die Schmerzen irgendwann gegen 10.ssw von heute auf morgen komplett weg:-)
Drücke dir die Daumen, dass es besser wird.🍀