Schleimpropf immer blutig?

Thumbnail Zoom

Achtung ich lege ein Foto unten bei, kann dies der Schleimpropf sein?
bin in der 35 ssw und habe den ganzen Tag schon Senkwehen. wie waren eure Erfahrungen?

1

Ja sieht aus wie ein kleiner Teil davon. Und nein er muss nicht blutig sein 🙃

Alles Gute 🍀

2

Danke dir!! bin gespannt was noch alles auf mich zukommt. sohnemann turnt naemlich auch den ganzen Tag schon wie wild da drinnen herum... Hatte vor 3 Wochen schon starke wehen und musste eine Nacht Stationär bleiben und eigentlich war nun alles wieder ruhig. bei meiner Tochter brach damals in der 38 Woche das Wasser und losgings, deshalb kenn ich dieses auf und ab gar nicht😁

3

Ich weis was du meinst 😅
Bei meiner Tochter verlor ich damals (leider viel zu früh) den kompletten Schleimpropf, übrigens auch nicht blutig und hatte 2 Stunden später nen Blasensprung.

Diese Schwangerschaft habe ich ständig Wehen, die nehmen zu und zu und kurz bevor ich meinen Mann wecken will, damit wir fahren können, hören sie auf 🙄
Mittlerweile bin ich schon in der 39.SSW und wünsche mir dass es endlich los geht 😂

Lg

weitere Kommentare laden