Meine FA hat nichts gesehen CB Test + 1-2

Hallo, ich war gerade beim Frauenarzt und hatte gestern einen positiven Schwangerschaftstest Digital Clearblue 1-2 also ist das noch ganz früh, sie hat in der Gebärmutter nichts gesehen und in den Eileiter auch nichts .. Sie meinte wenn ich starke schmerzen habe muss ich ins Krankenhaus.. sie hat schon gesagt das die schleimhaut aufgebläht ist aber meinte das die periode kommen wird.. Das war die vertretung meiner FA, keine Ahnung was ich denken soll 🥺 Ich habe mich so gefreut, ich hatte 3 positive Tests .. denkt ihr war es einfach zu früh um was zu sehen.. Blut werte kommen in 2 Tage und Untersuchung hab ich in 1 woche wieder
Bitte teilt eure erfahrung mit mir ich hatte so ein gutes gefühl.. Hat sie es vielleicht einfach noch nicht gesehen ?
Vielen dank im vorraus!

1

Huhu.

Ja, das war eindeutig zu früh.
Warum warst du denn heute schon zur Vertretung?

Ich habe zb bei Es+9 mit CB 1-2 gehabt, da kann man noch nix sehen.

LG

3

Ich kenne die Empfangsdame und eine Frau ist heute ausgefallen deswegen hat sie gesagt sie kann mich da rein schieben ich wollte mich schon vor den tests untersuchen lassen, ich mache mich gerade verrückt aber denke positiv weil es noch echt früh war.. aber wieso sagt sie das nicht 🥺

5

Hmm, kann dich total verstehen, dass man am liebsten sofort untersucht werden will, aber das bringt eben fast immer nur diese Verunsicherung.

Natürlich kann dir hier keiner eine Garantie geben, aber es wird bestimmt so sein, dass es nur viel zu zeitig war.

Alles Liebe

2

Das kann leider um diese Zeit alles oder nichts bedeuten 😕
Leider kann ich dir nur sagen , warte ab. Der Zeitpunkt um zum Frauenarzt zu gehen war natürlich sehr Früh. Bist du denn schon über Nmt?
Denn so Früh kann der Frauenarzt noch nichts sehen, was dann für viele sehr enttäuschend ist.
Kopf hoch und abwarten, lenk dich mit schönen Dingen ab.
Die Daumen sind natürlich gedrückt, das alles gut geht!!

4

Dankeschön, ja es war schon sehr früh ich bin auch nicht davon ausgegangen das man was sieht weil mir schon gesagt worden ist das man so früh nur die schleimhaut sehen kann aber ich dachte mir das sie vielleicht trotzdem sagt das es nach baby ausschaut und nicht nach periode aber das kann sie ja nicht sehen, ich weiß auch nicht wie die ärztin ist, war ja die vertretungsärztin😣 aber ja ich lenk mich mit meiner Tochter ab und denke positiv❤️🙏🏽

6

Guten Morgen ☀️
Also, wenn du die Beiträge in dem Forum hier mal ein paar Seiten durchstöberst, wirst du sehen, dass es leider einigen wie dir geht.
Test ist positiv und dann bestellt der/die FA sie zu sich und kann nichts sehen.
Das sorgt bei den Betroffenen für Sorgen, Ungewissheit und niedergeschlagenheit!
Ich würde aus dem Grund jedem empfehlen, sofern keine Schmerzen oder Blutungen auftreten, erst in der 7. oder 8. Ssw zum Arzt zu gehen.
Dann kann man sicher sehen was Sache ist & bekommt nicht so ein enttäuschendes Ergebnis, wie solches das du jetzt leider gesagt bekommen hast!

In deinem Fall sage ich dir, es ist nicht verloren. Versuche positiv zu denken und an deinen Krümel zu glauben & lass es auf dich zukommen!
Wahrscheinlich wirklich unheimlich schwer, nachdem was dein FA zu dir gesagt hat!
Tut mir echt leid für dich!
Alles Gute wünsche ich dir 🍀

9

Ja besser wäre es erst später zu gehen, aber durch den Bluttest dachte ich mir ja geh ich halt mal war mir nichtmal sicher das die mir einen ultraschall machen.. Ich bleibe positiv und versuche mich abzulenken, Danke! 🤍

7

Du hast doch gestern schon gefragt und wir waren zwei Leute die übereinstimmend geantwortet haben, dass man noch nichts sehen kann. Du schriebst, dass Du nun Bescheid weißt und nun bekommst Du Panik ? Ich wiederhole mich gerne nochmal:
1-2 auf dem digitalen SST bedeutet Dein hCG ist unter 200, was am Anfang einer Schwangerschaft nunmal so ist. Ab einem Wert von ca. 1000 sieht man was, manchmal sogar erst später. Der hCG-Wert verdoppelt sich alle 2-3 Tage, somit kannst Du Dir selbst in etwa ausrechnen, ab wann man frühestens was sieht. Dass man mit Schmerzen und Blutungen ins KH sollte, ist ebenfalls vollkommen normal und ich habe das bei 39+6 zum Glück so gemacht.
Du warst schlicht viel zu früh beim Gyn. Frühestens in einer Woche macht der erste Termin überhaupt Sinn. Und jetzt beruhigen und versuchen zu genießen ! Alles Gute 🍀

10

Es war beunruhigend das die mir das gesagt hat am anfang wo sie meinte nichts zu sehen hab ich mir noch nicht solche sorgen gemacht vorallem wegen dem was ihr gestern geschrieben habt, ich wollte nochmal nachfragen aber ich gedulde mich jetzt und denke positiv danke ❤️

13

Hab zum eigenem wissen noch einen test gemacht der war negativ, was soll ich denn jetzt denken 😪😪😪

8

Hallo 🙋🏻‍♀️

Mach dir erstmal nicht so ein Kopf ich hatte damals auch Sonntag mit CB 1-2 getestet und Freitag war ich beim Arzt und es war nur eine Schleimhaut zu sehen. Diese Schleimhaut ist jetzt 24 ssw 😅 warte einfach ab weiß nicht wann dein Termin nochmal wäre aber ich war echt froh das ich dann erst in der 9 ssw war da wurde ich mit Herzchen blubbern beschenkt ❤️ Klar es kann alles passieren aber Versuch positiv zu denken mehr kannst du ja nicht machen ..und glaub mir in der Schwangerschaft braucht man sehr seeeehr viel Geduld 😅 das habe ich gelernt .

Alles gute noch 😊

11

Dankeschön, ja geduld ist nicht so einfach brauchte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch aber bringt nichts man muss geduldig sein ich denke einfach positiv ist auch klar das sie so früh noch nichts sehen kann also hoffe ich einfach das es beim nächsten mal dann besser ausschaut und die blutwerte was besseres sagen 🙈

12

Habe gerade negativ getestet was soll ich denn jetzt denken😪

weitere Kommentare laden