Hallo ihr Lieben,
ich habe heute plötzlich Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken und Übelkeit. Auch hab ich das Gefühl, dass der Bauch härter ist.
Hatte jemand von euch sowas auch?
Schmerzen 29.SSW
Hey und hallo, ich habe das seit ca. 1,5 Wochen verstärkt bis auf die übelkeit.... Naja heute hatte ich gyn und nun lieg ich im kkh mit verkürztem gmh und wehen die ich selbst nur als Druck wahrnehme. Ich will dir keine Angst machen wie ich es mir auch nicht machen wollte aber ich würde zum arzt gehen. Lieber einmal zu früh als zu spät und bis du Termin hast schön liegen! Liebe Grüße von mir und Bauchmaus 29+0ssw
Hab morgen früh einen Termin.
Mal gucken was der Arzt sagt. Meine Freundin hatte keine Syptome und entweder war der GMH war verkürzt oder der Muttermund offen. Die Kleine wurde dann aber auch 5 Wochen vorher eingeleitet, auf Verdacht von Blasensprung.
Haben die was gesagt, ob das es bis zum Entbindungstermin schafft oder wird eher eingeleitet?
Noch nichts genaues. Die Ärzte wollen nachher nochmal schallen und vaginal untersuchen. Mal sehen was da raus kommt und was die blut und urin Proben ergeben vielleicht liegt es ja nur am "Stress" (hatte zwar keinen und hab auch 80 Prozent gelegen in der letzten Woche) jetzt fühl ich mich auch gut keine Schmerzen und etwas weniger Druck. Ich hoffe das ich noch mindestens 5 Wochen durchhalten darf/kann. Liebe Grüße
Drücke dir ganz fest die Daumen 😊
Kannst ja bescheid sagen was rausgenommen ist