Königin der Stimmungsschwankungen 👸☔🌞🌈

Hallo ihr Lieben 🤗,

kennt ihr das auch einen Tag "Hü" den anderen Tag "Hot"...
Gefühlt geht das bereits die gesamte Schwangerschaft so, hätte ich Euch gestern geschrieben wäre ich das totmüde Häufchen elend in der Ecke gewesen das glaubt sein Kind bleibt für 100 Jahre noch im Bauch...

Muffelnd, müde, ängstlich und unfreundlich- heute wieder durchs Haus und Supermarkt pässend voller Freude und Elan...

Diese Schwangerschaft ist echt zum wegrennen und obwohl es meine 4te ist so vollkommen anders und voller Probleme...
Das macht mich wahnsinnig 🥺🤬🤫....

Aber ganz ehrlich: ich kann es nicht erwarten endlich das Mäuschen im Arm zu halten, hoffentlich gesund und munter um dann zu staunen wie gut wir alles gemeistert haben zusammen ❤🍀!!!

Warum ich das schreibe?!
Brauchte ne Pause vom Putzen und Saugen und werde so tierisch traurig sein baldnicht mehr hier zu schreiben ☺🤪🤩...

Sorry fürs generve und Danke fürs Lesen

Eure durchdrehende
Sabrina 👸 mit Charlotte ET-3 🎀
Und Rasselbande 🧑👧🏼🧑

1

Hallo Sabrina.

Das hätte ich schreiben können... Dabei es ist es erst meine zweite (aber auch letzte) Schwangerschaft.

Insgesamt geht es mir besser, aber ich möchte manchmal nur schlafen... So wie gestern, als ich die Große ins Bett gebracht habe... Da bin ich einfach da geblieben.

Aber mit der Stimmung. Jetzt ist alles gut. In 25 Minuten kann ich aber eine Furie sein.

Immerhin: ich meine, so langsam sowas wie Wehen zu haben. Wenn auch nur mal abends und nur kurz und unregelmäßig... Und gestern hat sich Minimoos meinem Gefühl nach in die richtige Position gebracht. 👍

Bin jetzt 39+1 und finde, es kann langsam los gehen, und wir können in ein Leben zu viert starten.

LG

2

Hallo Lessac,

Ich weiß genau was Du meinst... Leider ist bei mir gestern noch alles unreif gewesen, der Kopf auch durch zu viel Fruchtwasser noch nicht richtig abgesenkt.

Am Samstag (ET) darf ich dann ins KH, da wollen sie über eine Einleitung wegen dem Gestationsdiabetes und dem FW entscheiden... 😳🙄...

Und abgesehen davon werde ich auch noch 40 am Freitag 🤪🤗...

Halte durch meine Liebe, bald haben wir unsere Babys in den Armen ❤

LG

3

Da habe ich diesmal echt Glück, dass der ET wieder unter der Woche. Und meine FÄ meinte ja, dass sie eine Woche übertragen lassen würde, solange alles gut ist.
Bin morgen bei ihr und werde mal sehen, dass ich dann Mo, Mi, und Fr bei ihr Termin habe.
Vorher lasse ich diesmal nicht einleiten. Hoffe aber dennoch, dass es jetzt bald so losgeht. Das kann ja auch bei unreifem Befund schnell passieren. Da drücke ich dir auch die Daumen.