Übelkeit & Bauchkrämpfe nachts - autsch. 26 ssw

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich wollt euch mal hören, ob ihr auch sowas kennt.
Ich bin die Nacht aufgewacht und hatte ganz schön dolle Bauchkrämpfe, also keine Unterleibschmerzen, sondern richtig unangenehme Bauchschmerzen inkl Übelkeit, so doll das ich dachte, ich muss mich übergeben.
Parallel dazu konnte ich beobachten, das meine Bauchprinzessin seeeehr sportlich unterwegs war in diesen Moment.
Kann es sein das sie mir in die Magen/Darmgegend getreten hat?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Jetzt geht's mir wieder gut, nur Hunger 😁😁😁😁👍 wie immer um diese Uhrzeit, da ich immer zeitig Abendbrot esse 😎, zwecks Sodbrennen..

Seid lieb gegrüßt 😇

1

Ach... Mir fällt grad ein, das ich gestern Abend 400 mg Famenita genommen habe. (nehme ich aller 3 Tage).

Vielleicht vertrage ich das nicht mehr? 🙄
Klar, alles nur Spekulationen, und ich werde es mal beobachten, wenn ich sie das nächste mal nehme.

2

Guten Morgen!
Ich kenne das Gefühl auch. Letztens wurde mir beim Spaziergang plötzlich so übel... Ich hatte das Gefühl mein kleiner drückt sich richtig gegen den Magen.
Und manchmal denke ich er streckt und reckt sich , so dass mir alles abgedrückt wird.
Bin übrigens auch in der 26. SSW :-)
Alles gute für dich und deinen Bauchbewohner!#winke

3

Guten Morgen!
Ich hatte das auch mal ca. 2 Wochen, jede 2. Nacht (ca.)! Wie weit ich da war, weiß ich garnicht mehr. Einmal bin ich deshalb morgens zum Gyn. Da hat sich dann rausgestellt, das die kleine sich wieder mal schön in SSL gelegt hat 😂 da alles andere unauffällig war, ging die Gyn davon aus, das es von der Lage kam. Was bei mir aber dazu kam war, das ich auch auf dem Klo saß und sehr „cremigen“ Stuhlgang hatte zu der Zeit (kein Durchfall!) 🤷🏼‍♀️
Ich habe mir immer einen „magenfein“ Tee gemacht und getrunken. Danach wurde es besser, sodass ich wenigstens wieder schlafen konnte. Weg war es erst immer nach dem aufstehen. 🤷🏼‍♀️🤔
In einer Nacht (die letzte wo das vorkam) habe ich mir sogar mal eine Schnitte, mit butter und Honig, zu dem Tee dazu geschmiert. Und da war es dann sofort nachts weg! 😂 Vllt hatte ich auch einfach Hunger. 🤷🏼‍♀️

Naja, woran es gelegen hat weiß ich bis heute nicht sicher. Seitdem kam es auch nicht mehr vor. Aber ich habe mir geschworen kommt es noch mal Nachts, werde ich einmal ins KH fahren um in dem Moment, wenn die Beschwerden da sind, auszuschließen das es Wehen sind! Das riet mir auch meine Gyn 👍

Gute Besserung und Liebe Grüße 🍀

5

Sorry, BEL meine ich natürlich 😂🙈

Ist noch früh 🤭🤪

4

Der post könnte auch von mir kommen.. Bin heute bei 37+0 und ich hatte das vor Monaten sehr häufig mit dem starken Bauchkrämpfen und dann Übelkeit. Heute Nacht das zweite mal in Folge. Muss echt sagen, dass das für mich schlimmer als die Vorwehen ist. So Übelkeit ist für mich ja echt das schlimmste überhaupt..