SSW 38 - plötzlich Übelkeit und Erbrechen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 38. SSW und habe seit gestern immer mal wieder plötzlich starke Übelkeit und schwallartiges Erbrechen. Es kommt dann einfach wie Wasser - und danach ist es als wäre nichts gewesen.
Hatte am Anfang der SS mit Übelkeit und Erbrechen zu tun und hinterher immer mal wieder von Sodbrennen mit Erbrechen. Aber das war anders als das gestern und heute.
Kennt das vielleicht jemand von euch?
Liebe Grüße 🥰

1

Hallo, ich hab mal gelesen, dass kurz vor Geburt Übelkeit und Erbrechen sowie Durchfall auftreten kann. Vielleicht sind es Anzeichen dafür. Alles Gute 🍀

2

Hallo!
Also ich bin zwar keine Hebamme, aber damals hatte ich kurz vor den Entbindungen zwei Mal richtig erbrochen. Die Hebamme meinte, dass es meinst ein Zeichen für die bevorstehende Geburt ist. Ob es bei dir auch so ist, kann ich tatsächlich nicht sagen. Eine Lebensmittelvergiftung kannst du ausschließen?

Alles gute für Dich!

3

Ja eine Lebensmittelvergiftung oder einen Infekt kann ich definitiv ausschließen.
Es ist ganz komisch. Ist beide Male morgens jetzt gewesen und danach war es als wäre nichts gewesen. Also jetzt habe ich noch so ein flaues Gefühle im Magen aber habe ja auch viel gebrochen und nichts mehr im Magen 🙈

4

Es kann ein möglicher Vorbote der nahenden Geburt sein. 👍🏼

Ich hatte das in Woche 33 als sich mein Baby von BEL in SL gedreht hat. Plötzlich übel, erbrechen und kurz darauf alles schick, Appetit usw. Aber wehe ich habe etwas gegessen oder getrunken. 🤢

6

Okay..ich bin gespannt.
Mein kleiner liegt schon seit der 24. Woche richtig.
Ich warte mal weiter ab was so passiert - viel anderes bleibt mir ja sowieso nicht übrig 😅

7

Ich drück die Daumen, dass sich das in Wohlgefallen auflöst. 👍🏼😊

5

Geh am besten einmal zum Gyn und lass schauen ob es keine Gestose ist.

Bei mir war erbrechen ein Anzeichen der Gestose