Blutung und Schmerzen

Hallo ich hatte ein positiven schwangerschaftstest Digital CB 1-2 war dann gestern beim FA die konnte nichts sehen außer eine Schleimhaut meinte aber das die Periode kommen würde sie hat auch in meine Eileiter geschaut aber keine Schwangerschaft gefunden, sie meinte es könnte ein früher Abgang sein.. Heute hab ich tatsächlich meine periode bekommen sie meinte wenn ich starke schmerzen habe solle ich ins Krankenhaus weil sie meint das vielleicht eine Schwangerschaft vorhanden ist die gefunden werden muss.. Jetzt hab ich eben meine Periode und starke bauchschmerzen ich weiß nicht ob die schmerzen einfach von der Periode kommen oder ob es gefährlich sein könnte?
Hat jemand erfahrung was würdet ihr tun?
Habe noch einen Termin am Dienstag, einfach abwarten wenn es nicht schlimmer wird oder?
Lg

1

Wenn die Schmerzen so wie sonst bei deiner Periode sind, würde ich wohl zuhause bleiben. Wenn sie allerdings stärker sind, würde ich wohl beim KH anrufen und nachfragen, oder direkt hinfahren. Ich wünsch Dir alles Gute.

2

Also wenn es jetzt bittet blutet und schmerzt, geht es ja vermutlich alleine ab. Verstehe nicht ganz, was du dann im Krankenhaus sollst. Wenn es vorbei ist, sollte man kontrollieren ob alles raus ist.
Aber dass ein Abgang auch unangenehmer ist als ein normaler Periodenschmerz ist normal. Ich hatte das zweimal.
LG

3

Salso ich versteh dein FA nicht, du hast gerade mal vor 2 tagen positiv getestet mit 1-2. Also bist du heute dann vielleicht am NMT? Oder 1 - 2 tage drüber, da kann man noch keine Schwangerschaft im Ultraschall sehen.

Deine jetzige Blutung kann ein Hämatom sein oder eben deine periode, du bist ao früh am anfang da ist halt alles offen.

Dir wurde ja gestern auch Blut abgenommen, wie war denn dei. Hcg?

4

Kriege die Blutwerte morgen..
Und nein ich war heute schon 11 Tage überfällig 😕 Aber es könnte sich doch der Eisprung verschoben haben..
Ich warte mal auf morgen was da raus kommt, hab aber richtig meine Mens denk ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft ein Hämatom und das war schon anders aber einfach mal abwarten ❣️

5

Es tut mir sehr leid dass die Vermutung sich bestätigt hat. ☹

Also ich hatte 2 natürliche Abgänge zum gleichen Zeitpunkt wie du. Es ist normal das du eventuell stärker blutest und auch stärkere Schmerzen hast als bei der normalen Periode. Muss aber nicht sein. Normal lässt man es einfach abblitzen und der FA kontrolliert dann nach der Blutung ob alles raus ist. Bitte eine OBs verwenden sondern nur Binden! Wenn die Schmerzen stark sind kannst du gerne Ibu oder Paracetamol nehmen. Eine Wärmflasche und vorallem viel Ruhe hilft auf jedenfall. Und wenn du das Bedürfnis hast zu weinen oder zu trauen dann mach das. Beim ersten Mal dachte ich mir noch ich muss funktionieren. Beim 2. Abgang habe ich dann wirklich alles rausgelassen und getrauert und es hat mir die Zeit erleichtert.

6

Oh bis jetzt hab ich Ob‘s verwendet aber das werd ich gleich ändern..
Ich bin schon traurig ich warte nur noch darauf das ich alles so bestätigt bekomme dann kann ich es 100% glauben bis dahin sagt mein kopf vielleicht dies vielleicht das ich finde auch das man trauern darf aber man muss ein stopp setzen und weiter machen🙏🏽

7

Ja man klammert sich halt irgendwie an jeden kleinen Hoffnungsschimmer... ist ja auch verständlich. 🙂