Kugelrundeeee 💖

Hallo Ladies,

Ich bin aktuell in der 32. Woche schwanger & hab ein 2,5 Jahre junges Mädel daheim 🤩
Papa hatte diese Woche Urlaub, da konnte ich mich echt bisschen erholen. Mir fällt es immer schwerer meiner Tochter gerecht zu werden, dem Haushalt und alles was eben ansteht. Mein Rücken schmerzt unnormal, mein Steißbein tut weh, meine Hüften fühlen sich an, als ob sie bald Auseinanderfallen.
Sodbrennen, Wassereinlagerungen.. puh. Und meine kleine mal tragen ist echt anstrengend mittlerweile. Mein Bauch wird dabei so hart, dass es schon eine Qual ist 😶‍🌫️
Wie gehts euch so?
Ich hoffe, es ist bald vorbei und ich hab dann meine zweite kleine Prinzessin im Arm. Ich hab einfach keine Lust mehr schwanger zu sein 🥲
Mit Kleinkind ist alles nochmal viel anstrengender und heeeeelp 😂

1

Ich starte heute mit der 30. ssw (29+0)
Hab noch keine Kinder, daher kann ich es zuhause ruhig angehen lassen. 😄
Aber den Haushalt machen oder länger auf den Beinen (z. b. zum einkaufen) ist mittlerweile schon recht beschwerlich, vor allem nach längerem Stehen und Bücken tut mir der untere Rücken sofort weh.... zudem "quält" mich schon seit ein paar Wochen vermutlich eine Symphysenlockerung 😣

Ich werde trotzdem heute mal in einen Prekanga Kurs reinschnuppern und hoffe dass das mit meinen Wehwehchen gut klappt... ein bisschen Bewegung wäre wohl ganz gut, statt nur auf der Couch herumzulungern... 😆🙈

2

Ich bin heute in der 28ten SSW (27+3) und so gaaanz langsam werden die Sachen wirklich anstrengend😁
Habe heute die Küche geputzt und die Bäder geputzt und war danach fix und fertig 🙈 und nun ist Couchzeit angesagt :)
Werde mir den Haushalt jetzt deutlich mehr einteilen und die Aufgabe über die Tage verteilen und nicht mehr alles auf einmal machen 😁
Ich muss sagen, ich bin wirklich gerne schwanger und liebe es abgöttisch die Bewegung meines kleinen Babyboy zu beobachten und bekomme davon echt nicht genug 🥰 aber dennoch freue mich darauf wieder ohne diese Wehwechen und Einschränkungen zu sein 😁
Das ist übrigens auch unser erster Nachwuchs und somit alles wahrscheinlich etwas entspannter ☺️

3

Hallöchen 🙋🏼‍♀️
Ich bin aktuell 38Ssw und puuhhh was soll ich sagen außer gottseidank ist es bald vorbei und halten unseren zweiten Prinzen im Arm.
Ich hatte so an dich eigentlich ne gute Schwangerschaft 🤰 außer halt die normalen Wehwechen…. Starkes Übergeben und Übelkeit, starkes Sodbrennen, naja laufen lange stehen dann schmerzt alles….
Mein Mann muss arbeiten und mein kleiner ist im Kindergarten und in der Zeit habe ich alles gemacht aber mit viiieeeel Pausen anders ging es nicht.
Die Schwangerschaft war anders als die erste alles ist nur so an mir vorbei gezogen…

Alles Liebe und gute 🙋🏼‍♀️😊

4

Hallihallo
Ich fühle sowas von mit dir 😝🙈😂 dieselben wehwehchen wie du & ich habe eine 2 jährige Tochter zu hause. Ich bin nun in der 29. Woche 🥰🤪🤰🏼