Angst vor dem Mittwoch... nächster Ultraschall (SILOPO)

Hallo Zusammen
Am nächsten Mittwoch habe ich endlich den nächsten Termin für den Ultraschall. Ich bin dann in der 13 oder 14 woche.
Das letzte mal habe ich zu diesem Zritpunkt erfahren dass es ein MA war in der 11/12 ssw. 🙈

Deshalb freue ich mich einerseits riesig auf den Mittwoch,
Bin aber gleichzeitig auch nervös und habe auch ein bisschen angst, wieder so etwas zu erfahren.
Manchmal bilde ich mir sogar ein, ich spüre das Würmchen bereits ganz ganz leicht... dann zweifle ich wieder ob mein Bauch bereits gewachsen ist.

Dann schaue ich vorhin wo meine Umstandskleider sind... und denke im nächsten Augenblick wieder... nein, ich wasche sie noch nicht, falls es doch nicht in Ordnung ist. 🙈🙈🙈

Bin frih wenn der Mittwoch um ist und hoffentlich auch der Ersttrimesterscreen gut verlaufen ist. 🤪🙈😊

1

Hey da bist du nicht ganz allein. Ich hab am Mittwoch auch meinen ersten US und bin bis dahin dann 8+3 …. Ich hab genau des gleiche Gefühl und bin sehr nervös. Ich habe nun 5 Wochen warten müssen auf diesen Termin. Ich kann mich nicht beklagen , mir gehts gut, leichte Übelkeit und leichtes Ziehen . Aber es gibt Momente da schwieren negative Gedanken im Kopf , da ich auch schon 2 FG hatte vor meinem sohn.

2

Ich fühle mit euch. Ich habe Mittwoch ebenfalls meinen ersten Termin und bin dann fast in der 8. SSW. Ich habe so Angst, kein schlagendes Herzchen zu sehen. Ich hatte auch schon zwei Fehlgeburten und kann momentan einfach noch nicht glauben, dass das am Mittwoch gut ausgeht.

Ich drücke uns allen so sehr die Daumen und würde mich freuen, am Mittwoch von euch Positives zu lesen🍀😊

3

Hallo zusammen

Soooo... Ultraschall heute war toll... das kleine war sehr aktiv... Nakenfalte etc. sah auch gut aus...
Am freitag sollte ich das Ergebnis erhalten und die Resultate vom NIPT dann in den nächsten 2 Wochen

4

Wie geht es euch? Wie waren eure Termine?
Würde mich freuen wenn ich was von euch lesen würde... falls ihr mögt.