Starke Blutungen

Hallo ich habe eine Frage?
Ich habe vor 4 Tagen positive getestet und habe seit gestern 23.9.21 ( bin in der 4woche +5 tage ) schmierblutungen bekommen und heute ist frisches Blut gekommen. War bei meiner Frauenärztin und sie sah gar nichts keine Fruchthöhle und sagte sie weiß es nicht genau ob es ein Abgang war aber sie vermutet es. Habe am 28.9 noch mal einen Termin
Jetzt wollt ich Fragen habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Und ob es noch Hoffnung gibt
Lg Annika

1

hallo :)
bei mir gingen blutungen in schwangerschaften leider nie gut aus😢
entweder eileiter-ss oder abgänge.

leider kann man auch kaum etwas machen, außer warten.

ich drück die daumen 🍀

4

Hallo und vielen dank für deine Antwort 😊
Ja ich glaube auch nicht mehr daran das es noch da ist :/ tut so weh da ich seit 9 Monaten kämpfe schwanger zu werden aber es hat seinen Grund gehabt :/

Ich hoffe einfach das beim nächsten alles gut aus geht wenn es klappt 😊
Danke noch mal fürs Daumen drücken und deine Antwort 😊😊😊

2

Kann dir leider nicht helfen, da ich keine Erfahrung habe.. wollte dir nur alles Gute wünschen und das es gut ausgeht 😘

5

Vielen lieben dank für deine Antwort und netten Worte 😊❤️
Naja die Hoffnung ist nicht mehr da aber ich kämpfe weiter ❤️

7

Kann ich mir vorstellen… man ist auch so hilflos irgendwie
♥️🍄

3

Schmierblutungen und dann frisches Blut ist natürlich nicht so toll. Dazu gar nichts im US zu sehen halt auch nicht. Klar gibts solche Fälle wo auf einmal alles gut war aber an deiner Stelle würde ich mich seelisch auf einen Abgang einstellen. Wünsche dir natürlich das es nicht so ist!!

6

Danke für deine Antwort 😊
Eben das denk ich mir auch es geht sicher nicht gut aus und ich stell mich auch schon aufs schlimmste ein :/

Aber ich kämpfe weiter ❤️

8

Blutungen in der Schwangerschaft kommt sehr häufig vor und nicht immer muss es das schlimmste bedeuten, blöd ist es aber dennoch. Mein FA meinte damals es gibt 1.000 und doch keinen Grund für Blutungen.
Zu so einem frühen Zeitpunkt muss man noch gar nichts sehen, vorallem kann es ja auch sein, dass sich der Eisprung um ein paar Tage verschoben hat.

9

Danke für deine Antwort 😊
Naja ich blute schon ziemlich stark also meine Hoffnung ist nicht mehr da :/
Aber ich hoff das wenn ich noch mal die wundervolle Nachricht bekomme das ich schwanger bin das dann alles gut geht 😊

Naja meine Periode hat sich letzen Monat verschoben ich war 6 Tage überfällig aber es war keine Schwangerschaft da weil die test alle negativ waren.
Und dann kam auch meine Periode.
Glg 😊

10

Ich hatte einen Tag nach dem positiven Test auch Blutungen die ungefähr so stark wie meine Periode waren. nun ja jetzt bin ich in der 11. Woche . Es kann auch gut ausgehen. Ich habe vom FA Progesteron bekommen da ich wohl Problee mit dem Gelbkörper habe der dann die Blutungen verursacht. Ich wünsche dir alles gute

11

Danke für die Antwort 😊

Ja bei mir ist es heute immer noch und es ist echt sehr stark .
Also ich glaube da ist nichts mehr :(
Wenn ich gestern den ganzen Tag geblutet habe heute gehts weiter :(

Ich freue mich für dich das es bei dir gut ausgegangen ist ❤️ Wünsche euch alles gute 🥰

Dankeschön 😊