Leistenschmerzen Ende Ss

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ich kann nicht mehr richtig laufen habe schmerzen in der Leiste, neben der Mumu.. Es drückt, nur auf der linken Seite. 38 ssw. Ich kann nicht mehr ist das normal 😔

1

Kann sein das dein Baby drauf drückt durch das rutschen ins Becken, hatte ich auch. Du kannst mal mit den Fingern bisschen in die Stelle drücken und das Baby etwas verschieben. Hatte mir meine Ärztin gezeigt, dann war es weg.

2

Huhu 🙋🏼‍♀️Hier 39 ssw
Der Text hätte gestern von mir kommen können. 😅
Hab gestern plötzlich diesen schmerz genau wie du beschreibst links/ dieser Knochen leiste keine Ahnung. Ich konnte plötzlich nicht mehr laufen das hat höllisch wehgetan… mein Mann musste mich gestern umziehen 😅weil ich es nicht geschafft habe…
So heute bin ich aufgewacht und dieser extremer Schmerz war weg/ nur ist jetzt ein Ziehen auf beiden Seiten vorhanden und ich spüre ständig diesen Druck nach unten 🤷🏼‍♀️ Hm was das war weis ich leider auch nicht.

3

Ich hatte bereits vor der SS einen leichten Leistenbruch, der nun erst zum Ende der SS wieder bemerkbar wird. Mit wurde gesagt, es wäre nicht schlimmer als außerhalb der SS wenn man die generellen Leistenbruch-Warnsignale beachtet. Für die Geburt wäre auch nichts speziell, nur das man es dazusagen soll. Leistenbruch ist wohl oft unerkannt und taucht in der SS öfter auf. Aber ich bin kein Arzt und kann auch nur weitergeben wie mir gesagt.