Blutung nach Abstrich?

Hallo ,ich bekam heut ein abstrich gemacht. Beim Abstrich hab ich sofort gemerkt dass ein Brennen da war und es tat mir schon weh.Nun direkt aus der Praxis hatte ich ein Brennen im vaginal Bereich. Seit dem tut mir jeden Toiletengang weh. Trau mich kaum auf dir Toilette. Es brennt sehr stark und ich hatte anfangs leichte Blutung . Anfangs hell rosa ,nun wirds etwas stärker und dunkler.
Das kann ja eigtl nur vom Abstrich sein oder ? Ctg und Echo waren heut gut .
Danke

1

Hallo:) ja genau, meine Ärztin warnt mich immer vor dass von dem Abstrich eine leichte Blutung kommen kann. Lg

2

Genau das kommt vom Abstrich weil wir jetzt so empfindlich sind unten halt es unter Kontrolle normalerweise müsste das morgen weg sein

3

Hi!

Ich hatte das nach jeder einzelnen vaginalen Untersuchung während der Schwangerschaft. Ist wahrscheinlich eine Kontaktblutung, wie es auch nach dem Sex passieren kann.

Liebe Grüße
#hasi