Angst vor ElSS - doch früher zum gyn

Guten morgen,

Ich müsste jetzt in der 6. Ssw schwanger sein, ca 5+4.
Seit heute Nacht habe ich Druck in der rechten Seite, muss ich mir Sorgen machen, daß es doch eine ELSS sein könnte.
Ich habe meinen Termin in 8 Tagen regulär.
Sollte ich doch schon früher hin ?

Ich habe keine Erfahrungen mit ELSS, vielleicht Kent sich hier wer aus, natürlich weiß ich das hier niemand arzt ist ;)

1

Also hattest du einfach ein unangenehmes Ziehen/Druck oder richtige Schmerzen?
Ich glaube eine ES schmerzt meist recht doll...

2

Ich sage mal die Schmerzen Sind noch "erträglich" aber sie halten konstant an seit heute nacht.
Und da ich es nicht zuordnen kann suche ich Meinungen

4

Ich würde es auch abklären lassen! Bin zwar eine, die erst zu nem Arzt geht, wenn’s zu spät ist…aber in dem Fall lieber einmal zu viel als zu wenig! 🍀

Hoffe, es ist was ganz harmloses! 💕Alles Gute und berichte gerne.

weitere Kommentare laden
3

Also wenn die Schmerzen konstant bleiben oder gar stärker werden würde ich es abklären lassen. Das man mal ein ziehen oder zwicken hat damit muss man sich anfreunden aber wenn du beunruhigt bist dann würde ich zumindest bei einem arzt oder im kh anrufen und nachfragen. Die können dir dann auch genau sagen auf was du achten musst.