Ultraschall 16ssw

Hallo ihr lieben, ich habe nächsten Mittwoch bei 16,1ssw mein nächsten Frauenarzt Termin. Mein Mann wartet sehnsüchtig auf ein outing, ich weiß aber gar nicht mehr ob der Arzt in der Woche einen Ultraschall macht. Wie war das bei euch? Und wie war es bei euch mit der feindiagnostik, habt ihr eine Überweisung dafür bekommen oder musstet ihr es selbst bezahlen?

Vielen Dank

1

Hallo. Ich habe meinen nächsten Termin in der 18 SSW. Da schallt sie nur ganz kurz. Und das Geschlecht verrät sie nur wenn ich 45 Euro zahle, da es eine Igelleistung ist. Ansonsten würde sie es erst beim 2. Sreening verraten.

2

Achso und für die Feindiagnostik hatte ich eine Überweisung erhalten.

3

Ich habe einen zusätzlichen Ultraschall „gebucht“ den ich selbst zahlen musste, war da auch in der 16 ssw.
Ich habe ein Outing bekommen 💙