Frühschwangerschaft Ausfluss Blut

Hallo ich hab eine Frage zu dem Ausfluss in der Frühschwangerschaft, ich hab eine schwangerschaft festgestellt war beim FA aber sehr früh der konnte noch nichts sehen war auf dem CB digital erst 1-2 also kein wunder..
Hab jetzt 2 Tage Blutungen gehabt gestern hatte ich dann nur noch so schmierblutungen rosa und seitdem gar nichts und jetzt hatte ich richtig braunen ausfluss weiß jemand was das zu bedeuten hat? Kann es noch gut gegangen sein?
Vielen dank im vorraus ❣️

1

Hallo, wie weit bist du denn?
Also ich hatte in allen drei SS Blutungen. In den ersten beiden jeweils um den NMT herum leichte Schmierblutungen (dauerten ca 1-2 Tage). In meiner dritten Schwangerschaft hatte ich in der 7./8. Woche immer wieder leichte Blutungen. Eine Ursache konnte hier aber nicht festgestellt werden.
Bei ganz frühen Blutungen kann es sich um die sogenannte Einnistungsblutung handeln (wird dann oft mit der Periode verwechselt). Ansonsten können es Kontaktblutungen (z.B. nach GV) sein oder Hämatome. Manchmal findet man aber auch keine Ursache.
Kind 1 und 2 wirbeln hier schon fleißig herum und auch Kind 3 strampelt fröhlich in meinem Bauch 😉

Blutungen kommen in der Früh-SS wirklich sehr oft vor und haben auch sehr oft (wenn auch nicht immer) nichts zu bedeuten.

Alles Gute 🍀

2

Ich war NMT +11 als ich die Blutungen bekommen hab die waren 2 Tage echt nicht leicht und dann eben eher schmierblutung dann braun und jetzt ist es wieder leichte normale blutung nur richtig dunkel 🤔
Es ist echt schön sowas zu lesen und es gibt mir hoffnung, ich kann meinen Termin kaum abwarten besser wär es deutlich zu hören das man schwanger ist oder ein deutliches nicht schwanger aber so macht mich das echt verrückt diese unwissenheit ich mach mir hoffnung im nächsten moment denk ich mir vielleicht wars das aber ich lenke mich ab und denke positiv bis zu meinem Termin hatte nur diese schmierblutung nie und dieses braune eigentlich auch nie deswegen kam mir das jetzt komisch vor.. jetzt ist aber auch schon der 4. Tag an dem ich blute 😕
Lg und danke für die antwort!

3

Also so wie du das hier beschreibst hört sich das nicht so gut an ehrlich gesagt. Ich würde das dringend abklären lassen. Das kann vieles sein. Hast du denn Schmerzen?

weitere Kommentare laden
8

Hallo ☺️Ich hatte das bisher in allen drei Schwangerschaften. Einmal hatte es leider nichts gutes zu bedeuten, aber wenn es weniger wird, würde ich erstmal positiv denken ♥️ Alles liebe 🙏🏼

10

Dankeschön das mach ich aufjedenfall❤️ Auch wenn man die Periode erst 11 Tage später bekommen hat?
Ach das warten ist so mühsam, kann mein FA mich trotz der Blutungen untersuchen?

11

Wie meinst du das mit der Periode ? Bin grad verwirrt 😅
Ja klar untersucht dich dein Arzt bei Blutungen in der Frühschwangerschaft. Es muss ja geklärt werden, woher die Blutungen kommen 🙏🏼☺️

weitere Kommentare laden