Senkwehen? 29ssw?

Hallo zusammen
Bin heute nacht um 4.30h aufgewacht weil ich so ultra starken druck/schmerz im Unterleib hatte. War dann erst mal pinkeln da ich dachte vlt. Ist die blase voll. Ging dann nicht wirklich weg. Legte mich wieder hin und dann spürte ich wieder solch starken druck. Mache mir gerade sorgen, dass das schon senkwehen sind. Wäre es nicht dafür zu früh? Bin erst in der 29ssw. Oder liegt sie mit einfach gerade ungünstig auf den Därmen oderso? Kennt wer das?

1

Hallo,
Ich hatte das jetzt auch ein paar Tage (Ende 29 ssw) bin von Übungswehen ausgegangen. Ich hab heut Nacht gemerkt, dass sich das Krümelchen aber einfach doof gelegt hat und daher so doof gedrückt hat. Als es sich nämlich gedreht hat (was ich beobachten konnte) war es schlagartig besser ;)
Senkwehen hab ich von den letzten Schwangerschaften anders in Erinnerung.
Alles gute
Liezi

2

🙏🏻 vielen dank😌🥰