Blutung in der Schwangerschaft

Hey 👋🏼, habe seit vorgestern leichte Blutungen gestern war es weg, war aber vorsichtshalber im Kh dort wurde mir gesagt es ist alles gut man sah auch schon minimal was. Seit heute Morgen habe ich braunen Ausfluss der jetzt mittlerweile immer blutiger wird. Habe 2 Kapseln utrogestan 100mg eingeführt wie es mir von der Ärztin gesagt wurde. Kann die Blutung von heute wegen der Ultraschalluntersuchung von gestern gewesen sein? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Weichkapseln?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich glaube du musst einfach abwarten. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Blutungen und es ist nicht passiert. Leider hatte ich auch mehrere Fehlgeburten. Die Kapseln habe ich auch genommen, dennoch sind sie kein Wundermittel. Drücke dir fest die Daumen.
Liebe Grüße

2

Habe morgen ein Termin beim Frauenarzt vllt erfahre ich ja dann woran es liegen könnte. Meine erste ss war auch leider eine Fehlgeburt und nun macht man sich natürlich bei jeder Kleinigkeit Gedanken.

3

Kann ich total nachempfinden, aber leider kann man nichts wirklich machen, um eine Fehlgeburt zu verhindern. Nehme die Kapseln, schone dich und Versuche positiv zu denken. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles gut geht.