8+2 US

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute bei der 3. US Untersuchung und der Krümel hat sich jedesmal vorbildlich auf den Tag genau schön weiterentwickelt, jedoch müsste ich laut meiner Rechnung 5 bis 6 Tage weiter sein. Mein Ovu war am 8.8 positiv und am 18.8 hab ich einen schwach positiven ss test gehabt, so viel Spielraum dass sich was verschoben hat gibt es da ja nicht. Meine Frauenärztin ist super zufrieden, weil es jedes mal eine super Entwicklung zwischen den US Untersuchungen gab und geht gar nicht weiter auf meine Berechnung ein ( sie sieht da kein Grund zur Sorge)
War es hier bei jemandem ähnlich,dass ihr den Zeitpunkt der Befruchtung seht genau wusstet und etwas hinterher wart ? Da das Baby ja wächst muss ich mir eigentlich keine Sorgen machen oder? Wegen einer Totgeburt letztes Jahr bin ich aber leider sehr ängstlich und kann mich noch gar nicht richtig freuen obwohl im Ultraschall doch alles gut aussieht

1

Huhu, Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Zum einen kann man selbst mit Ovu Test nicht 100% sagen, wann das Ei nun gesprungen ist. Da könnten also schon Schwankungen auftauchen. Außerdem verläuft eine Einnistung ja auch nicht nach strikten Plan ab. Wieder Schwankungen 😉🤗

Ist doch super, wenn dein Krümel toll wächst und deine Ärztin total zufrieden ist. Mach dich nicht verrückt.
Alles gute