Heißhunger auf gekochte Eier

Hallo Mädels, ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich im Moment total Heißhunger auf gekochte Eier. Bin jetzt in der SSW. 10.

Kann das Geschlecht kaum abwarten es zu erfahren aber es ist leider noch etwas hin.

Könnte mein Heißhunger auf Eier auf ein Mädchen oder jungen Hinweisen?
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.

1

Ich bin grad in 9 ssw und ich verabscheue Eier. Vor der Ss hab ich immer Eier gern gegessen 😂

3

Haha geht mir bei einigen Sachen die ich zuvor gerne gegessen habe ähnlich

2

Was hat denn der Eier- Heißhunger mit dem Geschlecht zu tun?

4

Es gibt ja die gewissen Mythen mit dem „Hunger auf süßen oder sauren“ ;)

9

Heißt Eier dann salzig und ein Junge? Ich fand alles süße in der Frühschwangerschaft doof und ich bekomme ein Mädchen

5

Ich glaube da kann man nicht nach gehen. Es heißt ja auch, dass einem beim Mädchen mehr schlecht ist. Dabei hab ich mir in der jetzigen Schwangerschaft bis nach der 13. Woche 24/7 die Seele aus dem Leib ge****. Wir bekommen einen Jungen. Unser Sternchen war ein Mädchen und da war mir weniger übel.

6

Danke für deine Antwort ❤️

8

"Es heißt ja auch, dass einem beim Mädchen mehr schlecht ist."
Das ist einige der wenigen Mythen an denen ein bisschen was Wahres dran ist. Frauen mit Hyperemesis bekommen tatsächlich etwas häufiger Mädchen. Sind aber nur wenige Prozent unterschied.

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

Ich glaube auch nicht an solche Mythen mit süß und deftig (zwei Jungs bekommen und unterschiedliche Gelüste) aber ich hab die komplette 2. Schwangerschaft eine Abneigung gegen Eier in jeglicher Form gehabt 😅

10

Ich hatte den gleichen Heißhunger auf gekochte Eier und habe eine Tochter 😊😂 kann aber auch Zufall sein 🙈

11

Geht mir ähnlich, aber ich weiß noch nicht was es wird 😄 bei meinem Sohn waren es pommes

12

Hallo,
leider gibt es keinen Bezug zum Essverhalten und Geschlecht. Schön wäre es ja, oder? 😄

Wahrscheinlich fehlt dir einfach nur Protein oder die Mineralstoffe, die in Eiern enthalten sind.
Hartgekochte Eier ist aber ein schönes Gelüst. ☺️

14

Ich hatte dermassen Heisshunger auf Euer in meiner Schwangerschaft...Spiegelei, Rührei, gekochtes Ei...und zuvor war ich gar kein Eierfan! Es ist ein Junge geworden...keinerlei Übelkeit!
Alles Gute für Dich...

15

Hey ❤️
Herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀🎉

Bei meiner Tochter 2019 musste ich mich ständig übergeben ca. Bis zum 6/7 Monat und konnte Fleisch/Wurst weder sehen noch riechen.. Ich habe mich fast nur von Obst Ernährt und später kam dan noch süßes hinzu Schoki oder Gummibärchen 💕😬

Jetzt bin ich in der 24ssw und wir bekommen einen Jungen.
Die Schwangerschaft ist komplett anders ich musste mich nicht einmal übergeben und mir war bzw ist auch nicht schlecht.
In der Frühschwangerschaft hatte ich so Bock auf deftiges.. Schweinebraten Schnitzel ect😂 mittlerweile esse ich alles worauf ich lust habe!


Viel Glück und alles Gute 💕🍀🍀🍀