40. Ssw erkältet und schlaflos

Hallo Allerseits,
Jetzt lieg ich hier seit 0:44 Uhr wach. Mal ist die nase zu, dann muss ich husten, dann pullern, dann so komische wehen, dann ist mir schlecht.
Dann döse ich ein, dann schreit die tochter drei türen weiter, dann wird der mann natürlich nicht wach. Es ist sehr anstrengend.
Hat jemand einen zaubertrick um erkältung und schlaflosigkeit loszuwerden?
In dem Zustand fürchte ich nicht genug kraft für eine geburt aufzubringen.
Danke fürs lesen :)

1

Ich fühle dir liebes

Hab seit 10 Tagen ne Erkältung. Bin 38t Woche.
Die Nächte sind am schlimmsten. Und ich han Rückenwehen.
Was mir wirklich ist sind zur Nacht Babynasentopfen sonst komm ich gar nicht in den Schlaf.
Und trinken trinken trinken.
Alle 2 Tage eine schöne warme Badewanne... mehr kann man leider nicht tun.

Sonst kann ich drauf warten sas ich mit jeder Erkältung auch herpes bekomme besonders an der Nase. Diesmal schein ich Glück zu haben.
Heute ist auch der erste Tag wo ich sage ja mir geht's besser

Gute Besserung.

2

Mein Tipp ist viel inhalieren und das Bett hochstellen. Falls du auch Schmerzen hast würde ich Paracetamol nehmen.
Kannst du deine kleine Tochter vielleicht heute irgendwo hin bringen für ein paar Stunden? Zur Oma? Dann könntest du dich ausruhen.

3

Ich bin zwar nicht hochschwanger, aber ich leide mit dir. Ich hatte vor ein paar Wochen so eine Miese Erkältung, die ging nach 2 Wochen nur mit Antibiotika weg. Dann durfte ich ganze 4 Wochen gesund sein und schon bringt die Kleine wieder was aus dem Kiga mit 🦠
Bin auch schon seit einer Woche wieder erkältet, das nervt…
Nasenspray darfst du in der Schwangerschaft nehmen. Das würde ich zumindest zum schlafen gehen anwenden, damit du in Ruhe schlafen kannst. Die Kraft brauchst du für die Entbindung. Wünsche dir gute Besserung ☘️

4

Same here.
Bin seit 3 Wochen erkältet und es wird nicht besser. Kind geht seit August in die Kita und schleppt wohl ständig neue Viren an.
War heute beim Arzt aber sie sagte ich solle nochmal 2 Wochen warten bevor wir ein Antibiotika versuchen da die Lungen frei sind. Hab auch leider noch 5 Wochen vor mir.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt.

LG Sunny Ssw 35

5

Danke euch 🧡